BILDER !?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Genau. Da wurde ja ziemlich viel gefilmt.
    Was macht ihr mit dem Material?!?
    Fänds klasse, wenn da ne VHS Oder sowas vom WOA 2001 rauskäme :)

    Und es war ein geniales Festival :)

    InFlame
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    also ich denke mal das die Bilder fürs W:O:A Vidio genommen werden was jedes Jahr rauskommt.Das kann man bei EMP bestellen:)

    STAY HEAVY
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    Frage mich auch, was mit den ganzen Videoaufnahmen passiert, vielleicht kann man sich das ein oder andere ja mal bei bullet tv anschauen oder so.

    Ich habe heute jedenfalls meine Filme vom Wacken zum Entwickeln gebracht. Denke mal, dass ich sie bis in einer Woche zurück habe und sie dann bis nächsten Montag online stellen kann (bei www.vampster.com). Unter anderem hab ich fotografiert

    deceased
    soilwork
    holy moses
    blackshine
    paul di anno
    the haunted
    stigma iv
    mortician

    dark tranquility
    krisiun
    in flames
    tankard
    lacuna coil
    nevermore
    sonata arctica
    brainstorm
    annihilator

    ...und noch die ein oder andere Impression eingefangen (Schlammschlacht und so). Kann ja hier nochmal bescheid geben, wenn das Zeugs online ist

    gruß,
    Markus
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    hy guys. hier schreibt einer der sich von der ersten minute mit im schlamm gesuhlt hat. sind ja jede menge bilder von uns gemacht worden. wäre nett, wenn mir jemand was schicken könnte. natürlich gegen bares.
    so long

    wacken rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    Hi Gummizofe!

    Jaja ihr wart schon krass! Warst du eigentlich dabei, als der Typ von der ARD mit in den Schlamm gezogen wurde? War ne kuule Aktion, hehe.

    hab mir mal Deine Mailadresse aufgeschrieben, wenn meine Pics fertig + online sind, geb ich dir bescheid und Du kannst dann mal schauen, ob du mit drauf bist (falls du dich erkennst, hehe). Die Pics kannst Du Dir ja dann einfach downloaden.

    gruß,
    Markus
    vampster.com
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    hi markus. danke erst mal. war lustig mit der ARD, oder? haste das mit den Cops mitbekommen? Wäre echt der Hammer gewesen, wenn wir die auch noch in den Schlamm bekommen hätten(HEHEHEHEHEHE), aber auch für unser Führungszeugnis.

    Im voraus nochmal danke und bis dann
    gummizofe

    p.s. demnächst gibst unsere neue Bandpage

    www.verdict.de
    dauert aber noch ne weile
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    Es wurde übrigens längst nicht jeder Gig mitgefilmt. Bei Dark Tranquillity, WASP und Nightwish blieben die Kameras beispielsweise verpackt und auf der PartyStage waren ja gar keine Kameras. Ich denke, dass nur dort gefilmt wurde, wo die Labels entsprechend bezahlt haben...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: jede Menge Bilder - aber erst nächste Woche!

    @ Gummizofe

    ihr wolltet die Cops reinziehen? DAS hätte Ärger gegeben, hehe! Das war nach dem ARD-Team, oder? Da stand ich schon ein Stück oberhalb von der Schlammpfütze und hab ein paar nette Männer in grün zu euch runter gehen sehen, das müssen sie gewesen sein. War aber trotzdem ne kuule Party, auch wenn man auch besser nicht zu nahe kam ;-)

    Mal ne andere Frage: Was ist es für ein Gefühl, wenn der Schlamm so langsam beginnt zu trockenen? *g*#

    gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen