Bilder vom V:O:A pt. II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von wackenmike
wie groß sind die beiden poser videos denn? also einwenig platz hab ich auch noch um die zu uppen

gute Frage, müssten 3 MB oder so sein pro Video... müsstest du ville mal fragen, der hat sie sowieso alle auf seinem Rechner, auf meine kleine Festplatte hätten die auch gar nich raufgepasst :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von FallenOne
gute Frage, müssten 3 MB oder so sein pro Video... müsstest du ville mal fragen, der hat sie sowieso alle auf seinem Rechner, auf meine kleine Festplatte hätten die auch gar nich raufgepasst :D

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, 3MB???
also,.. theoretisch hätte ich da auch nochn büschen platz frei, sollten alle stricke reißen tun.... :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne


@Balrog: Du guckst doch teilweise richtig knuffig :D

ICH BIN NCHT KNUFFIG!!!

*dämonischenblickaufsetz*



Original geschrieben von dIsSeCtiOn
Ach und Balrog wie wärs eins deiner lustigen Bilder zum Nuclear Blast zu schicken die machen doch da immer sone schöne Fotosite im Katalog.


Nuclear Blast sucks...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Poser-sucker-fucker-ultraböse-iron-steely-scheiße-dreadslummy-StinkeschmalziWolfpack-mit-Rübennase-Pupsgranate-Megatherion-mit-Schweinebratenquanten-unholy-warriorswordbloody-faking-evil-goddamn-PfannenfratzeSeelengift-Halunkenstinki-Kasekrokette-swamping-666-luzifer-heavygrinding-Kuttenträger-Mostholer-headbanger-crushragged-rotten-assholed-spandex-wearing-Inzuchtsknüppel-Ohrstöpselträger-Kackwurst-badly-unluckering-suffered-dwarfening-hammering-NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!

:mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Balrog
Poser-sucker-fucker-ultraböse-iron-steely-scheiße-dreadslummy-StinkeschmalziWolfpack-mit-Rübennase-Pupsgranate-Megatherion-mit-Schweinebratenquanten-unholy-warriorswordbloody-faking-evil-goddamn-PfannenfratzeSeelengift-Halunkenstinki-Kasekrokette-swamping-666-luzifer-heavygrinding-Kuttenträger-Mostholer-headbanger-crushragged-rotten-assholed-spandex-wearing-Inzuchtsknüppel-Ohrstöpselträger-Kackwurst-badly-unluckering-suffered-dwarfening-hammering-NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!

:mad:

süß der Kleine, wenn er sich so aufregt, oder? *tätschel* :)