Biete Taxifahrt Hamburg -> Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Crotchrocket, 31. Mai 2008.

  1. Crotchrocket

    Crotchrocket Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen,
    ich heiße Christian, wohne in Hamburg, höre Metal und bin Taxenunternehmer mit einem Fahrzeug.
    Ich habe mir überlegt dieses Jahr einen Transfer von Hamburg nach Wacken und evt. auch Retour anzubieten.

    Starten könnte man ab Flughafen, Hauptbahnhof, Dammtor oder Bahnhof Altona. Ich kann max. 4 Personen mitnehmen, da ich aber mit einer Limousine unterwegs bin bitte ich das begrenzte Kofferaum Volumen zu beachten.
    Ach ja Kosten würde eine Fahrt 120 €. Das klingt erstmal teuer, ist es aber nicht wirklich wenn man überlegt, was der Diesel aktuell kostet und vor allem die theoretische Zeit für die Fahrt berücksichtigt.

    Ich könnte von Montag 28.07. - Mittwoch 30.07. vielleicht morgens und nachmittags / abends jeweils eine solche Fahrt durchführen.
    Am Donnerstag 31.07. fahre ich das nicht mehr an, Bekannte haben letztes Jahr 9 Stunden im Stau gestanden.

    Wenn ihr also Lust auf eine Taxifahrt habt, wo man Subway to Sally, Cavalera Conspiracy, Nine Inch Nails, Soulfly, Static X u.ä. hören kann meldet euch per Mail.

    Ich brauche von Euch den Namen, eine Adresse, wann und wo ihr in HH ankommt und für alle Fälle eine Handy Nummer. Weitere Details dann per Mail.

    Gruß Crochrocket
     

Diese Seite empfehlen