Biete Mitfahrgelegenheiten Rheinland/Ruhrpott!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von andariel, 13. Juli 2013.

  1. andariel

    andariel Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir sind zu fünft und haben einen Neunsitzer, der für sieben Leute plus Gepäck geplant war. Leider sind uns zwei abgesprungen. Wir fahren aus Langenfeld los und dann immer schön Richtung norden. :)
    Zu vergeben sind zwei Plätze für die Hinfahrt am 29. oder 30.07. und zwei für die Rückfahrt am 04.08.
    Schön wäre es natürlich, wenn ihr direkt aus der Umgebung kämt.
    Pro Fahrt/pro Nase hätten wir gern 50€, also ab Langenfeld/Solingen/Düsseldorf/Wuppertal usw...
    Wenn ihr nur zu zweit seid, könnt ihr auch gern mit und bei uns zelten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)
     
  2. hpi

    hpi Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Andariel,

    Mein Mitfahrer hat ebenfalls abgesagt und ich hätte Interesse, mich euch anzuschließen, beim Fahren und beim Zelten.
     
  3. Pogobob

    Pogobob Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin, wisst ihr schon wann ihr fahrt? ich könnt erst ab dienstag mittag aus düsseldorf da ich noch ne klausur schreibe
     

Diese Seite empfehlen