Biete Kilt (NEU!)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von huber, 18. Oktober 2005.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Biete Kilt in Größe 48 (SEEEEHR GROß!) Bundweite ca 124cm. Das Muster nennt sich "BLACK WATCH" und ist dunkelgrün/dunkelblau. Die Firma nennt sich "Stilwater Kilts". Der Kilt ist super edel und aus richtig schwerem Stoff. Er nennt sich "Standart", was bei diesen Kilts die edelste Stufe des Materials, sowie der Verarbeitung bedeutet (vor "Economy" UND "Sports"). Wie gesgt, die Bundweite ist 48´´ und die Länge 24´´. Er wird mittels dreier Lederschnallen geschlossen.
    Ein Freund hat ihn mir aus Amerika mitgebracht, aber meine Statur wohl leider etwas überschätzt. Ich habe ihn nur einmal anprobiert (den Kilt, nicht den Kumpel :rolleyes: ) und festgestellt, daß er mindestens zwei Nummern zu groß ist. Daher biete ich ihn nun erstmal hier an.
    Wie gesagt, der Kilt ist absolut TOP verarbeitet, sieht genial aus, ist mir aber leider zu groß :(
    Da ich nicht beabsichtige wegen des Kilts meine Statur auszubauen würde ich ihn zum Selbstkostenpreis von 108$ (also 89€) abgeben.
    Bei Interesse schickt ne PN an mich oder schickt eine Mail an "grifo ätt gmx.de"
    Ach nochwas, der Kilt sieht etwa so aus wie der von dieser ibäh- auktion und von der Qualität scheint´s auch ähnlich zu sein (bei mir ist es aber NUR der Kilt, kein Zubehör!):
    http://cgi.ebay.de/Kilt-Black-Watch...357043200QQcategoryZ12814QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Bei der Größe muß ich irgendwie an Fat Bastard aus Austin Powers denken. :D
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Hmhh, nen Kilt wollt ich schon immer haben...
    Aber aus Amerika??? Dachte, die kommen wo annnersder her! :D ;)
    Bis wann brauchste denn Bescheid?
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ihn bis nächsten donnerstag hier anbieten und ansonsten bei ibäh reisetzen.
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Ui, habs überlesen: 124 cm, tjoaaa, is mir auch ETWAS zu groß! :D
     

Diese Seite empfehlen