Biete 2 Tickets Wacken 2017 im Rhein Neckar Kreis Verkauft, Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Dreggi83

Guest
Hallo,

Aufgrund terminlicher Unstimmigkeiten muss ich meine beiden 3 Days All In Tickets für das diesjährige Wacken Open Air verkaufen. Original Preis war 220€ pro Tickets. Ich würde sie für 200€ pro Ticket verkaufen, auch einzeln, würde sie auch kostenlos versichert verschicken.
Kann gerne im Rhein Neckar Kreis abgeholt werden, örtlich bin ich da flexibel. Tagsüber arbeite ich in der Pfalz dort kann auch ein Treffpunkt vereinbart werden.

LG
Sandra
 
D

Dreggi83

Guest
Ich lege auch noch ein Sixpack Bier mit in das versicherte Paket