Biete: 1 Wacken-Ticket im Raum Zürich/Schweiz (inkl. Metaltrain ab Zürich/Esslingen)

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Tharod, 11. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharod

    Tharod Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo wie schon im Titel steht habe ich noch ein Ticket zu verkaufen. Vorzugsweise an jemandem, der auch Interesse am Metaltrain-Ticket hat.
     
  2. Tharod

    Tharod Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *stubs*
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    Ein Preis für die Kombination wäre schön. Und eventuell auch die Abfahrtzeit von Zürich HB. ;)
     
  4. Tharod

    Tharod Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guter Einwand :) Aaalso

    Zum Preis:
    - Das Wacken-Ticket wäre die üblichen 190Euro

    - Der Metaltrain wäre zum Einen 163Euro für die Strecke Esslingen-Wacken und zurück. (138.- Standardpreis + 25.- Liegewagenzuschlag)

    - Dazu kommt (sofern gewünscht) der Bustransfer von und nach Zürich, welcher nochmal 50Euro wert ist. Macht also alles in allem 213.-


    Zu den Abfahrtszeiten:

    - Hinfahrt ist am 2.8.16, Rückfahrt am 7.8.16. Exakte Abfahrtszeiten habe ich leider nicht aber wenn ich mich recht erinnere fährt der Bus ab Zürich jeweils am Frühen Nachmittag (14h-15h rum) und der Zug ab Esslingen dann irgendwann am Abend.

    - Die Rückfahrt ist am Sonntag-Morgen recht früh so dass man relativ zeitig wieder zurück in Zürich ist.
     
  5. Tharod

    Tharod Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *nochmal raufschieb*
     
  6. Tharod

    Tharod Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein letztes mal raufschieb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen