Bierpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Baden Devil
als Schüler hast du 400 € im Monat?????????
Reiche eltern??? vom Beruf Sohn/Tochter????

Wie gibt man auf dem Wacken 400,00 € aus?????
Fragen über fragen.
Ich hab letztes Jahr inkl Fahrt und CDs, Tshirts DVDs etc fast 500 in Wacken hängen lassen ...
Wenn man sich allerdings selber Futter und Getränke mitbringt und NICHT den Metal Market plündert geht's auch deutlich billiger :)
(Was dieses Jahr auch mal so gemacht wird meinerseits)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Jup es waren 3 EURO/0,4l plus Pfand, habs gerade noch mal nachgelesen !!!

Aber wir waren übern Winter nicht untätig und haben überall vor den Bühnen Bier vergraben, brauchen dann bei durst die Dinger nur noch ausgraben und dann PROST :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ja gab es. Oder ne ich glaub das war ´n Song wozu es einShirt gab. Utzlglutzl kauft euch unser Geld oder so.... *kinnkratz*
Naja, bei AOK niemals nachem Sinn fragen.;) Beim Blind Guardian- Festival waren se auf jeden Fall geil.:D

hauptsache keiner braucht einen AUS-LANDS-KRAN-KEN-SCHEIN :D ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und ich dachte, den alk dort gibt es nur unter ärztlicher aufsicht gegen vorlage eines gültigen krankenscheines....

und jetzt hab ich mir schon 500 davon ausstellen lassen....

ist wacken denn schon ausland ????????
welches staatsrecht gilt denn dort ??????????

:)
;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von kalashnikov
und ich dachte, den alk dort gibt es nur unter ärztlicher aufsicht gegen vorlage eines gültigen krankenscheines....

und jetzt hab ich mir schon 500 davon ausstellen lassen....

ist wacken denn schon ausland ????????
welches staatsrecht gilt denn dort ??????????

:)
;)
[/QUOTE

Über Wacken wurde der Ausnahmezustand verhängt. Bundeskanzler Schröder meint in der Presse dazu.

Der fürchterliche Zustand dieses Norddeutschen Dorfs ließ uns keine andere Wahl als den Ausnahmezustand zu verhängen. Die Bewohner wurden bis auf weiteres evakuiert. Falls sich die Lage bessert und die Ausserirdischen das Dorf verlassen haben wird sich die Quarantäne gelockert.

Soweit der Bundeskanzler.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
toll, bei uns gibts auf kirmes oder so immer nur 0,2 l plörrebecher für 1,10, das kann man sich zwar hochrechnen, aber was solls.