@biermagnet:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bist du derjenige, der versuchte im schaumburg-channel als Raidri bestehen zu können, derjenige der sich als Lemmy tarnte und mich im wacken-open-air channel nach meinem richtigen namen fragte (der übrigens richtig war *g*)...
falls ja,

herzlichst willkommen....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@väterchen: damit bin ich fertig... nach der facharbeit kann ich doch kein referat aufs parkett legn, dass bewertet mehr als 3 punkte ergibt... :)

@biermagnet: GOIL!!!! mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet.... trotzdem, herzlichst willkommen....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gggg* ja.... da war ich sogar zu sehn... man gut das die photos so früh entstanden... hihi,.... gott, gings mir an dem abend zeitweise beschissen.. aber dann trank ich was und alles war wieder gut... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ooooooooch.. das werdn wir sehn... *g* eigentlich woltle ich ja nicht soooooooooooooo viel trinken, von wegen gutem benehmen und so weiter... *g* ach ja, wahrscheinlich wird das nix mehr mit wayne´s world besorgen,... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Biermagnet
so muss das sein, siehst in der Tat ziemlich frisch aus auf den fotos, mir ging es letzten freitag ziemlich übel...aber naja, lassen wir das *gg*

stimmt, erst einen tag hier und das forum hat mich schon in seinen fängen!

und die wenigsten lässt es wieder los... ich kenne da so einige beispiele... wenn ich da an meine facharbeitszeit denke... ohoh... gehst du freitag auch um 18.00 innen stadtpark?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. sieht leider sehr schlecht aus... meine bessere hälfte kommt und wir fahrn zum aragorn, meinem forums-papa... *g* wenn das ganze nicht im 18.00 losgehn würde...