Bierlieferservice!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    War jemand von euch auf dem AC/DC-Konzert in Köln?

    Da rannten immer so Leute rum mit langen Fähnchen und einer Zapfanlage auf dem Rücken. Da wurde man bestens mit Bier versorgt ohne sich vom Fleck bewegen zu müssen. Das wäre doch noch eine Sache fürs Wacken *gg* (ok, nicht so ganz praktikabel, ich gebe es ja zu, aber die Idee würde mir schon gefallen!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oder früher im Grünwalderstadion ( München ) sind auch immer welche mit so nem Bauchladen rumgelaufen und haben immer laut "Biiiiiiiiiiiiiiiiieeeeerrrrr" geschrien.
    Leider war ich da noch zu jung für Bier :-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zu jung für Bier ?
    Huch....
    ;-)
    Naja, aber bei dieser Menschenmenge ist sowas alles schlecht praktizierbar.... vorallem wenn dann die Crowdsurfer kommen oder das Publikum etwas lockerer wird und rumspringt ;-)
    Etwas besser besetzte Bierbuden wären genug.... beim Konzert trinken ist eh nicht so sinnvoll (dank CS und aktivem Publikum ;-)
    Aber bei den Bierbuden kann man den veranstaltern auch kaum vorwürfe machen... zum einen waren sie befriedigend besetzt obwohl mehr leute auffem Wacken waren als erwartet.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Damals war ich noch 11 oder 12 oder so.
    Fand ich noch n bisschen zu jung für Bier
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Bierstände waren nicht rar. Die bedinung war den umständenentsprechend schnell. Ich seh nicht ganz ein was es da zu meckern gibt!!!!!!
    SENF
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mann sollte auf dem camping plätzchen mindestens eine bier bar erichten wo man sich das zeug dan stapelweise holen kann und nicht zu edeka oder zum supermarket laufen muss, meinethalber kann das auch sparpils oder tipbier sein hauptsache da kann man irgendwo nachschub kriegen wenn man biernot hat..


    he da rohbert
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt keine schlechte Idee , aber ich glaube dann geht keiner mehr aufs Festival Gelände .
    Es gibt nie zu jung für Bier , war das erste mal mit 10 Jahren besoffen .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Bierstände auf dem Zeltplatz, dann bitte Gösser und Tuborg, also feine Biere ;)
     

Diese Seite empfehlen