Bierkrieg von Bayern/Österreich vs. Norddeutschland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau die Leute aus der Mitte..die mit den Pellwürste..äh..Weißwürsten und Fischköppen nix am Hut haben..sich aber trotzdem überall einmischen...*schnellindeckungspring*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@ttp
Wieso habt Ihr gewonnen ??? Die Logik, sofern denn eine vorhanden war, kapier ich nicht ! Hmmm...grübel....aber, ich lass Euch gern gewinnen, schließlich seid Ihr mit Eurem "Bier" schon genug gestraft !!! *fg*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich trink sons eigentlich nur Becks.
Mir doch egal, wo ein Bier herkommt, es schmeckt mir oder es schmeckt mir nich.
Haake Beck kann man auch nich verschmähen.
Warzenschweiner geht, ich schlag mich aber nicht drum.
KöPi is irgendwie.. naja
Hansa kann man Blumen mit giessen
Holsten is mal ganz legger aber nich immer.

Gegen n schönes Weizen, egal ob dunkel oder Kristall hab ich auch nix.

Kilkenny und Guinnes machich auch, aber nur vom Fass.

Was ich voll zum kotzen finde is Black Lion, das hab ich ers einmal probiert und die Hälfte stehenlassen.

köstritzer is genial, weil das wird nich so schnell schal.
Da kann man nen halbvollen Pott von ne Stunde rumstehen lassen (auch wenn das nich oft vorkommt) und anschliessend schmeckt das immer noch genauso gut.
Ganz im Gegensatz zu Haake, das wird in Wacken inner Sonne innerhalb von 10 Minuten ungeniessbar.
Aus dem Grunde sind 0,5 Haake Dosen auch mist, da muss man das immer auf Gewalt aussaufen, solange das noch nich Schal oder Pullover ist.

Hört ma auf euch hier wegen Bier zu kloppen. Is doch völlig Wumpe, wo das her kommt.
Bayern können gut Weizen machen, wir hier gut Pils.
Flensburger hat mal versucht, Weizen zu machen, nette Idee eigentlich, son Weizen ausser Bügelflasche.
Versuch misslungen -> Ergebnis gut verwendbar für Schneckenfallen auffm Acker.