Bier

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Qwerty, 27. Juni 2002.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Is nur ne kleinigkeit, aber wenn ich so durch deutsche Kneipen/Discotheken/lokalitäten wanke und mir mal die Preise der Hopfenkaltschalen ansehe überkommt mich, anstatt der kalten erfrischung, das kalte Grauen!
    Deswegen wüsste ich schonmal vorher gerne wie teuer ein Bier bei euch sein wird in gut einem Monat?
    Greets Qwerty!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir sind uns noch uneinig wegen 0,3 oder 0,4 Becher - was denkst du?? und wo sollte der Preis fair liegen?

    thanx im voraus.
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja, war erst jetzt wieder hier bei qa und ich denke die Antwort kommt getz zu spät aber sie kommt
    - Hmmm also ich weiß ja nicht was es momentan im Großhandel kostet, ae#ber ich hab neulich auf einem Schützenfest für 0,2 1 Euro gezahlt das war über fair, aber ich denke 0,3 mit 1,5- max 2 Euro würde schon in Ordnung gehen, wie gesagt, keine Ahnung was es im großhandel momentan kostet...

    (Umgefallen bin ich neulich in der Matrix wo ich für 0,2 Cola 2 Euro zahlen durfte..., seitdem hab ich meine Flasche Cola im Auto und gehe zwischendurch raus zum trinken, weil ich es nicht einsehe umgerechnet 3,91DM zuzahlen, was früher 2-2,50DM gekostet hat, mein Bafög ist ja auch korekkt umgerechnet worden .....

    so, sorry für die verspätung...
     

Diese Seite empfehlen