Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Is nur ne kleinigkeit, aber wenn ich so durch deutsche Kneipen/Discotheken/lokalitäten wanke und mir mal die Preise der Hopfenkaltschalen ansehe überkommt mich, anstatt der kalten erfrischung, das kalte Grauen!
Deswegen wüsste ich schonmal vorher gerne wie teuer ein Bier bei euch sein wird in gut einem Monat?
Greets Qwerty!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Öhm ja, war erst jetzt wieder hier bei qa und ich denke die Antwort kommt getz zu spät aber sie kommt
- Hmmm also ich weiß ja nicht was es momentan im Großhandel kostet, ae#ber ich hab neulich auf einem Schützenfest für 0,2 1 Euro gezahlt das war über fair, aber ich denke 0,3 mit 1,5- max 2 Euro würde schon in Ordnung gehen, wie gesagt, keine Ahnung was es im großhandel momentan kostet...

(Umgefallen bin ich neulich in der Matrix wo ich für 0,2 Cola 2 Euro zahlen durfte..., seitdem hab ich meine Flasche Cola im Auto und gehe zwischendurch raus zum trinken, weil ich es nicht einsehe umgerechnet 3,91DM zuzahlen, was früher 2-2,50DM gekostet hat, mein Bafög ist ja auch korekkt umgerechnet worden .....

so, sorry für die verspätung...