Bier

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Krassper, 12. Juni 2002.

  1. Krassper

    Krassper Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich weiss jetzt das Ich keine Flaschen auf das festival-Gelände mitbringen darf...aber ich darf tetra-paks bis zu 0.7 liter mitbringen...also (kombiniere) ich darf also bier in tetra-paks umfüllen und dann mit auf das gelände nehmen...und auch mehrere ???
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    WAS SOLL DER bLÖDSINN - NEIN
    TETRAPACK MIT SAFT/Milch ist OK
     
  3. Krassper

    Krassper Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    war ja nur ne frage...auch wenn ich mich frage warum nich...denn ich bin nen armer armer metaller und brauch meine tägliche bierration...und das bier ist da so ne sache im preis wenn man kein millionär ist.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dann geht man eben wieder raus aus dem festivalgelände und zu seinem campingplatz und füllt dort wieder auf..
     
  5. LostGhost

    LostGhost Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber in der Leber darf ich's mit hineinnehmen, oder?

    :D :D :D

    Stay dark!

    -lg-
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie sieht´s mit gefrorenem Bier in Wassereis-Form aus???


    :D
























    ...war nur Spaß :)
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Armer Holger!!! Aber es stimmt scho*fg* Das mit dem Bier ist ne anstrengende sache/Diskussion!!!!
     

Diese Seite empfehlen