Bier aufm Festivalground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
Also ich muss mal sagen:
ich hab schon gekotzt als ich auf der homepage gelesen hab, das es Becks Bier geben wird, weils imho einfach nur scheisse schmeckt...gut, dacht ich mir....das Wackenbier is ja Flens, das gibts bestimmt auch, andererseits bin ich ja betrunken vielleichts schmeckt ja dann das Becks.

für mich unerklärlicherweise wars tatsächlich das einzige Bier was da aufm Bühnengelände verkauft wurde -.- betrunken hat mir Becks immernoch nich geschmeckt....könnt ihr bitte dafür sorgen, dass wenigstens noch eine andere Sorte Bier dort verkauft wird?????!!!!

und am besten kostets dann auch ncih 3€sondern 2€ pro Becher, Wacken will ja sicher kein Kommerzfestival sein :-D
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Was mich gewundert hat das es verschiedene Bechergrößen bei den
Softdrinks gab.
Einerseits gab es die Becks-Stände. Hier wurde Bier aber auch die
Softgetränke in 0,4l bechern ausgeschenkt.
Andererseits gab es diese Stände die glaub ich vom Wacken selber waren.
Bier gabs nach wie vor in 0,4l, Softgetränke wurden dagegen wurden in 0,3l augeschenkt, und das obwohl sie gleichviel gekostet haben wie an den Becksständen. :o Frechheit!!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das becks, dass die da verkauft haben war ja extrem gewässert.

ich bin besoffen am donnerstag aufs festivalgelände gegangen und hab noch 6 solche becks getrunken ... ich glaub nachher war ich nüchterner als vorher :rolleyes:

der letzte nipper wurde ohnehin weggeschüttet weil man da richtig sah wieviel wasser eigentlich drin war. bin dann nach einer weile auf antialkoholische getränke umgestiegen ... schmecken besser und machen genauso voll.

und ich will nicht immer wenn ich was saufen will zum campingplatz latschen. besonders wenns heiß ist braucht man ein bisschen mehr flüssigkeit. die hat man mit diesem becks wohl bekommen.


EDIT: Wobei sogar das Cola gewässert war.
Und war im Met eigentlich Alkohol drinnen? Außer honig hat man da nicht viel geschmeckt