Bielefeld Metalschuppen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tach Leutz!

Wollte mal wissen, ob jemand da genaue Informationen über eine Neueröffnung eines Metalschuppens in Bielefeld hat. Wollte da am Samstag mit ein paar Freunden hinfahren... Aber ne URL oder ähnlichen wäre sehr geil.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Sa. 27.12. "Hard as a Rock" im Triebwerk, Bielefeld! Special Guest: Cunning Stunts LIVE (Metallica Coverband). Dann Metal-Disko mit DJ Fafnir!
Ab sofort jeden 4. Samstag "Hard as a Rock" im Triebwerk, Bielefeld!

Is jemand am Samstag da??? Also ich werde wohl hinfahren!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also dieses "Hard as a Rock" wird jetzt jeden 4.Samstag im Monat im Triebwerk (ehemalige Hechelei) in Bielefeld stattfinden.
Der DJ is der ehemalige DJ von den Metal Mayhem Party im PC69, die immer sehr sehr geil waren.
Eigentlich is Micha (DJ Fafnir) ein sehr kompetenter Mann, so dass ich denke, die Party wird auf jeden Fall schon richtig gut werden, aber ne Garantie übernehm ich da natürlich net, weil es
1.)am 27.12. die erste Party is
2.)ich noch net auf dieser Party war (wie auch ;))


Ich werd diesen Monat auch net hin können...aber nächsten Monat werd ich`s auch mal versuchen hinzukommen denk ich
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Also dieses "Hard as a Rock" wird jetzt jeden 4.Samstag im Monat im Triebwerk (ehemalige Hechelei) in Bielefeld stattfinden.
Der DJ is der ehemalige DJ von den Metal Mayhem Party im PC69, die immer sehr sehr geil waren.
Eigentlich is Micha (DJ Fafnir) ein sehr kompetenter Mann, so dass ich denke, die Party wird auf jeden Fall schon richtig gut werden, aber ne Garantie übernehm ich da natürlich net, weil es
1.)am 27.12. die erste Party is
2.)ich noch net auf dieser Party war (wie auch ;))


Ich werd diesen Monat auch net hin können...aber nächsten Monat werd ich`s auch mal versuchen hinzukommen denk ich

ach, die hechelei heißt jetzt triebwerk, was man hier so alles erfährt, danke ;)