Beyond the black

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Exot, 08. August 2017.

?

Beyond the Black

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    216
    so schafft es garantiert zumindest eine Band aus meiner Liste ;-)
    [​IMG]
     
  2. Killi66

    Killi66 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Jedes Jahr? Werden die Musiker wieder gefeuert? Also für mich .. neee lass ma!:angel: :ugly:
     
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Dann ist es zumindest jedes Jahr eine neue Band, wenn immer alle ausgetauscht werden... :D
    Daenerys
     
    Killi66 gefällt das.
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Bitte die Frage der Umfrage NEUTRAL behalten!
     
    evilCursor gefällt das.
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Wie wäre es denn stattdessen mal mit Exit Eden, dem nächsten für die Charts gecasteten Plastikmetal-Projekt, das auf dem Festival penetrant beworben wurde? :ugly:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.209
    Zustimmungen:
    1.434
    Gute Idee, wenigsten bissl Abwechslung.:o
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Ich versteh den ganzen Hype um diese Band nicht. 2018 sollen die mal schön zu Hause bleiben.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.209
    Zustimmungen:
    1.434
    Hab's mal verbessert.
    Das ist keine Band. Das war bei ihren Ansagen gut zu sehen. Sie sprach laufen nur von sich...:rolleyes:

    Keine Sorge, sie wird wieder aufkreuzen. Und wenn es nur als Gastsängerin ist...:Puke:
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Sozusagen Doro die Zweite :eek::ugly:
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    67
    Beschwöre es bloß nicht hinauf :ugly:

    @Umfrage

    ich habe einfach mal mit "ja" gestimmt
    Frau Haben kommt ja sowieso und vielleicht schaffe ich es dann nächstes Jahr, sie zu sehen :ugly:
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich stimme mit nein, und lasse mir dabei von der passiv-aggressiv erstellten Umfrage erneut keine Worte in den Mund legen. Beyond the Black sind in meinen Augen ein verwerflicher Exzess einer sich anbiedernden Musik-Industrie, die den Kunstschaffenden aufgrund seiner Ineffektivität aus der Rechnung ausnimmt. Sie sind die Antithese meines Verständnisses von Musik als Kunstform.
     
    Philbee, KaeptnKorn, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  12. Sebbuel

    Sebbuel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Hach, wäre ich doch so eloquent...

    100% sign
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    jedem das seine :o
     
  14. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Was kann man denen denn jetzt vorwerfen? Vielleicht habe ich es ja auch einfach nicht mitbekommen, da mich die Band jetzt nicht so interessiert. Das alle studierte Berufsmusiker sind? Oder das es zu sehr nach Radio-Rock klingt?
    Ich finde es auch etwas "soft" was die machen aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    "Komerz-Diskussionen" kommen doch bei allen Bands auf die erfolgreich sind.
     
    Exot gefällt das.
  15. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    Popakademie Baden-Württemberg :ugly:
     

Diese Seite empfehlen