Betr. Wetter und Platzbeschaffenheit!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von him, 24. Juli 2002.

  1. him

    him Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Betr. Wetter & Platzbeschaffenheit:
    Also, was ich von einem Eingeborenen dort gehört habe, lässt hoffen:
    "ich hab gestern meine 3te steppvisite in wacken getätigt... (...) ....nun ja..die wetterlage ist bescheiden...das land geht, da alles mit rasen bedeckt ist...jeder parkplatz!!! aber falls es doch regnen sollte hilft das auch nicht gegen spurrillen ...seil und schneketten können da wunderhelfen.... (...) ...jetzt stürmt es und die sonne guckt durch..besser kann land nicht trocknen...hoffe das es sich so hält..regnet hier ja schon fast 4 wochen....alles abgesoffen :)..."

    Morgen soll es wohl nochmal regnen, dann ab Samstag bestes, warmes/heisses Wetter... Sieht also freundlich aus für uns Camper. Hoffentlich hält nur der Boden den tonnenschweren Bühnen stand!

    him
    http://www.metal.de
     

Diese Seite empfehlen