Bestes Soilwork-Album?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
angesichts der bevorstehenden cob-tour mit soilwork hab ich mich ma entschieden, mir'n paar lieder von letzteren zu ziehen... bei eselmetal gibt's jezz folgende zur auswahl:

A Predators Portrait
Figure Number Five
Natural Born Chaos
Steel Bath Suicide
The Chainheart Machine

wo soll ich anfangen, welches könnt ihr als das beste empfehlen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die neue kenne ich nicht, aber die anderen sind ALLE geil! mir persönlich gefallen aber Natural Born Chaos (ist ja auch von The Dev produziert worden) und A Predators Portrait am Besten!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Die neue kenne ich nicht, aber die anderen sind ALLE geil! mir persönlich gefallen aber Natural Born Chaos (ist ja auch von The Dev produziert worden) und A Predators Portrait am Besten!

ich kenn das neue...rockt eigentlich auch ganz gut... ansonsten schließ ich mich GRRRR an ...A Predaitors Portrait und NBC!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kein plan, hab die ersten 4 und finde die alle auf ihre eigene art geil, wobei ich A PREDATOR'S PORTRAIT noch am geilsten von allen finde, aber die sind schon alle irgendwie stark.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Das neue Album kenn ich leider auch noch net! Hab aber die ersten 4 und von denen ist die "A Predators Portrait" die mit Abstand beste! Die anderen 3 sind auch richtig geil, kommen aber meiner Meinung nach nich an "A Predators Portrai" ran! Die Scheibe ist eigentlich ein guter Schnitt zwischen "Chainheart Machine" und "Natural Born Chaos"! "Chainheart Machine" gefällt mir am 2. besten!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ok, danke loide! .....ich zieh jezz ersma "natural born chaos" runter, wurde wohl am meisten genannt! :) ...btw, kA welches sich hinter "das neue" verbirgt! :p