Bestes Soilwork-Album?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 09. April 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    angesichts der bevorstehenden cob-tour mit soilwork hab ich mich ma entschieden, mir'n paar lieder von letzteren zu ziehen... bei eselmetal gibt's jezz folgende zur auswahl:

    A Predators Portrait
    Figure Number Five
    Natural Born Chaos
    Steel Bath Suicide
    The Chainheart Machine

    wo soll ich anfangen, welches könnt ihr als das beste empfehlen?
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Natural Born Chaos...

    ...das neue ist nett - aber kommt einfach nicht ans Natural Born Chaos an...


    kenne leider The Chainheart Machine nicht, kann also dazu ncihts sagen!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die neue kenne ich nicht, aber die anderen sind ALLE geil! mir persönlich gefallen aber Natural Born Chaos (ist ja auch von The Dev produziert worden) und A Predators Portrait am Besten!
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    NATURAL BORN CHAOS!!!!
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen!
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das neue...rockt eigentlich auch ganz gut... ansonsten schließ ich mich GRRRR an ...A Predaitors Portrait und NBC!
     
  7. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    The Dev???
    Das spricht nun wirklich für sich!!!
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    kein plan, hab die ersten 4 und finde die alle auf ihre eigene art geil, wobei ich A PREDATOR'S PORTRAIT noch am geilsten von allen finde, aber die sind schon alle irgendwie stark.
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album kenn ich leider auch noch net! Hab aber die ersten 4 und von denen ist die "A Predators Portrait" die mit Abstand beste! Die anderen 3 sind auch richtig geil, kommen aber meiner Meinung nach nich an "A Predators Portrai" ran! Die Scheibe ist eigentlich ein guter Schnitt zwischen "Chainheart Machine" und "Natural Born Chaos"! "Chainheart Machine" gefällt mir am 2. besten!
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke loide! .....ich zieh jezz ersma "natural born chaos" runter, wurde wohl am meisten genannt! :) ...btw, kA welches sich hinter "das neue" verbirgt! :p
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    "Das Neue" ist Figure Number Five...
     

Diese Seite empfehlen