bester Film aller Zeiten!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalwar, 19. Dezember 2001.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß schon sagen
    Juhu sau gut, vor allem was die Umsetzung des Sets angeht, einsame Spitzenklasse. Ich glaube ich muß Neuseeland mal einen besuch abstatten. Meiner Meinung nach der beste Film den ich jeh gesehen habe.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jau, komme auch gerade nachhause. Ich bin schwer beeindruckt. Die Locations waren wirklich brilliant.
    Mit bester Film aller Zeiten tue ich mich mit so frischen Eindrücken schwer. Frag mich innen paar Wochen nochmal.
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Des ist ja auch immer subjektiv einem gefällt eine Sache und einem anderen nicht, aber ich für mich hab schon entschieden dass dies der beste Film ist den ich jeh gesehen habe. Zumindest bis Terry Prattchet verfilmt wird und dann ist noch die frage wie gut so ein Film überhaupt werden kann.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    War auf jeden Fall hochgradig zelebrierte Fantasy- Kunst die Meister Jackson da abgeliefert hat. Ich platz jetzt schon vor Neugierde auf die Fortsetzung.
    ...´n Kumpel von mir überlegt ob er zwei Jahre wartet um sich dann alle Teile hintereinander reinzuziehen. Das wär noch weniger was für mich.
     
  5. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ja warten geht wirklich net aber in zwei Jahren ne Dreifach-Nacht mit 9 Stunden Herr der Ringe... bis dahin müssen dann halt drogen legalisiert werden aber was solls.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Auf die Legalisierung bin ich noch weniger bereit drauf zu warten.*g* Auf die Dreifachnacht freu ich mich auch schon.
    ...wo ich gerade Nacht erwähne, ich muß ins Bett. *gähn*
    Dienstag geh ich wieder rein.
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Schweine!!!!!

    Ruhe!!!! ich wollte eigentlich auch heute nacht in den Film.. hatte auch schon meine Karte... aber dann hab ich gestern erfahren, daß ich heute um 7 Uhr bei der Arbeit antanzen darf zur Inventur... und das hätte weniger als 2 Stunden Schlaf bedeutet... und bei der Inventur einpennen kommt nicht so gut...

    so ich geh jetzt was essen... und dann arbeiten.. *gähn*
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, bei mir sah es ähnlich aus. Auch heute werde ich ihn nicht sehen können. Und morgen auch nicht... BuuuhuuuuääääääÄÄÄÄ
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann wenigstens heute Abend um 20:00 endlich rein.
    Aber jeder der mir bis dahin alles aus dem Film erzählt muss mir in Wacken ein Bier ausgeben ;)
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, mir muss er auch eins ausgeben. Mindestens eins!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal Zeit habe gucke ich ihn mir auch an. Aber ich geh leider so selten ins Kino....
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ...wel man da ja auch nur hingehen kann, wenn man genug zeit und geld dazu hat... jaja, so ist das...
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich guck auch kaum TV. weiß nicht, mag das nicht so.
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    is eh besser so... ich hatte lange zeit keinen fernseher.. das war nicht schlecht.. mehr zeit zum lesen und so...
    ich muß wieder aufpassen, daß das ding nicht als hintergrundgeräusch läuft... *gg* hab mich bei meinem ex immer fürchterlich drüber aufgeregt.. und jetzt fang ich auch schon so an... tjaja ich sagte schon mal sic transit gloria mundi!
     
  15. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich kann immer noch kein latein...

    hach, noch ziemlich exakt 6.17 stunden...



    - vergesst weihnachten -
     

Diese Seite empfehlen