Bestanden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Glückwunsch!

Bei mir ist es schon fast 2 Jahre her... grad mal 18 gewesen und gefahren...

Weil wer gesagt hat ich soll wegen der Klausur melden: Sie war Anstrengend, der Fall zum lösen war 6 Zeilen Sachverhalt, 1 Seite Lösung... aber ich hoff richtig.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem METgod !!!!
Hey, dann komm doch bald mal wieder ins Wolf`s Dungeon !
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Gratulation von den United Metal Warriors!!!!!!!
Kannst am Freitag gleich in den Wolf fahren, Onkel Tom leiht dir sicher sein Auto *ggg*!!!!!!!!!
....ab 1.000.000 km kannst du deinen Wackenpulli abholen*fgfg*

SENF

(sus bisch as letsch mol do gsi u. wann spielen eigentlich W.A.S.P.? an Bodasee graba muasch o no u. überhaupt i scho wissen)
Grüsse von Romy, Deborah, Jürgen, Balrok u. meiner einer!!!!!!