Bessere Sicht für die Main-Stages

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ranger, 08. August 2006.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Was würden die Orgas davon halten, den Bereich vor den Bühnen durch Erdmaterial leicht aufzuschütten. Sozusagen eine kleine "schiefe Ebene", sodaß wirklich alle Besucher einen guten Blick auf die Hauptbühnen haben ?

    Klar wird das einiges kosten, aber wenn es ne einmalige Sache wäre und dauerhaft ? Sind doch wohl eh nur Kühe auf dem Ground. Und die paar Meter Höhenunterschied können die doch wohl ab !

    Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen.

    Wenn jeder Besucher umlagemässig so 3 - 5 Euronen einmalig locker macht und dafür nen tollen Blick auf die Bühnen hat, warum nicht ???


    PS : OK... OK... Es müssten dann auch "Wellenbrecher" rein, aber ein Gedanke wäre es doch wert oder ? ;)
     
  2. -ryka-

    -ryka- Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Kühen mag das egal sein, aber ich glaub der Bauer findet das garnicht witzig...
     
  3. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut und habe auch schon dran gedacht. Mein Vorschlag: nehmt die Kohle vom Müllpfand der nicht abgeholt wurde und bezahlt damit die Erdarbeiten. Das sollte gut hinkommen!
     
  4. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    würde es nicht Sinn machen die Bühnen einfach etwas höher zu stellen? ICh war 2003 aufm Stones/ACDC-OpenAir und da hatten 80.000 Leute ne gute Sicht, weil die Bühne einfach höher stand, als zum Beispiel die Wacken-Bühnen.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.422
    Zustimmungen:
    708
    *lol* Ihr kommt echt auf Ideeen........... :rolleyes:
     
  6. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    naja die bühne ein wenig höher zu amchen find ich nochne akzeptable idee..... ne schiefe eben zu bauen halte ich für schwachsinn :rolleyes:

    obwohl.. eigentlich fand ich konnte man gut sehen... es störten halt nur die leute die die nächsten 3 meter vor mir standen... ich habe noch ein foto von jemandend er über 2 meter war und dann so ne haarpraht hatte dass ich die halbe stage nimmer sah... in so einem fall hilft natürlich auch keine höhere bühne
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    das gelände zu planieren und mal wieder zu versichten kann jedenfalls nicht schaden und sollte auch locker bezahlbar sein! denke nich das der ground noch anders genutzt wird !
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    jepp und letztes jahr am lausitzring bei den onkelz war auch alles prima was die sicht angeht,da wars auch höher
     
  9. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ wäre auch eine vergrösserte Videoleinwand anzuschaffen, bzw. zusätzlich 2 weitere Leinwände hinter den Mischtürmen anzubringen, sodass die Fans im hinteren Teil auch besser sehen können.
     
  10. j_dom

    j_dom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leute >=2 meter sollten einfach verboten werden ;)
    gut dass ich ohne schuhe nur 1,97 groß bin :p
     

Diese Seite empfehlen