Bessere Sicht für die Main-Stages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin...

Was würden die Orgas davon halten, den Bereich vor den Bühnen durch Erdmaterial leicht aufzuschütten. Sozusagen eine kleine "schiefe Ebene", sodaß wirklich alle Besucher einen guten Blick auf die Hauptbühnen haben ?

Klar wird das einiges kosten, aber wenn es ne einmalige Sache wäre und dauerhaft ? Sind doch wohl eh nur Kühe auf dem Ground. Und die paar Meter Höhenunterschied können die doch wohl ab !

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen.

Wenn jeder Besucher umlagemässig so 3 - 5 Euronen einmalig locker macht und dafür nen tollen Blick auf die Bühnen hat, warum nicht ???


PS : OK... OK... Es müssten dann auch "Wellenbrecher" rein, aber ein Gedanke wäre es doch wert oder ? ;)
 

-ryka-

Newbie
1 Jan. 2006
6
0
46
Den Kühen mag das egal sein, aber ich glaub der Bauer findet das garnicht witzig...
 

rolloFL

Member
22 Aug. 2002
69
2
53
Website besuchen
Ich finds gut und habe auch schon dran gedacht. Mein Vorschlag: nehmt die Kohle vom Müllpfand der nicht abgeholt wurde und bezahlt damit die Erdarbeiten. Das sollte gut hinkommen!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
*lol* Ihr kommt echt auf Ideeen........... :rolleyes:
naja die bühne ein wenig höher zu amchen find ich nochne akzeptable idee..... ne schiefe eben zu bauen halte ich für schwachsinn :rolleyes:

obwohl.. eigentlich fand ich konnte man gut sehen... es störten halt nur die leute die die nächsten 3 meter vor mir standen... ich habe noch ein foto von jemandend er über 2 meter war und dann so ne haarpraht hatte dass ich die halbe stage nimmer sah... in so einem fall hilft natürlich auch keine höhere bühne
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
BobManager schrieb:
würde es nicht Sinn machen die Bühnen einfach etwas höher zu stellen? ICh war 2003 aufm Stones/ACDC-OpenAir und da hatten 80.000 Leute ne gute Sicht, weil die Bühne einfach höher stand, als zum Beispiel die Wacken-Bühnen.
jepp und letztes jahr am lausitzring bei den onkelz war auch alles prima was die sicht angeht,da wars auch höher
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Alternativ wäre auch eine vergrösserte Videoleinwand anzuschaffen, bzw. zusätzlich 2 weitere Leinwände hinter den Mischtürmen anzubringen, sodass die Fans im hinteren Teil auch besser sehen können.