besoffn sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
ein paar wisen das ich extreme probleme mit meinem herzfehler hab;).... ich hoffe jedesmal wenn ich weg bin das ich drauf gehn tu1.

seltsam....hich hab stäöndig problem mit meinem kreislauf....keienen interessierts....mal schaun wie lange ich huete nacht den schmer ertragen kann...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm ich weiss (wusste) es zwar nicht, aber ich finds irgendwie ne etwas komische einstellung. und so richtig verstehn was du uns sagen willst bzw. was du vor hast tu ich auch nich... :(


du wirst doch keinen blödsinn machen oder so?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von viking4771
hm ich weiss (wusste) es zwar nicht, aber ich finds irgendwie ne etwas komische einstellung. und so richtig verstehn was du uns sagen willst bzw. was du vor hast tu ich auch nich... :(


du wirst doch keinen blödsinn machen oder so?

neh


nur wenn ich nich besaufe habbich extreme (schmerzhafte) kreislaufprobleme.......mehr meinte ich damit nich ;)


daeshalb bin ich auch hin und wieder zimlich seltsam.... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir haben gestern ein paar Schluck Alk gereicht um mich heute mit Kopfweh zu bestrafen. Geburtstagsfeier einer Freundin und ich derzeit auf hohen Dosen von Medikamenten. Normalerweise saufe ich in solchen Fällen eh nix aber die Cocktails mußte ich verkosten - tja, selbst schuld und nächstes mal merken!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Omegatherion
Ich glaub ich werd alt :D
:p nänänänääänäää! *langenasemach*



:D

aber, pscht: im vertrauen.. ich war gestern nach dem 4. auch recht froh, als meine leute dann gingen ;) so rrrichtig geschmeckt hätts mir nimmer ...