Beschwerde (Testament vs. Apokalyptische reiter)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nekrofilius, 02. Juni 2003.

  1. nekrofilius

    nekrofilius Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Diskussionsbeitrag zur Running Order! Da es nur eine vorläufige ist, sollte es ja auch möglich sein sie noch zu verändern.

    Also ich finde es gar nicht gut, daß Testament und die Apokalyptischen Reiter exakt zur gleichen Zeit auftreten sollen. Aber das wurde hier ja schon zu genüge kund getan ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2003
  2. nekrofilius

    nekrofilius Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS:

    Nebenbei bemerkt finde ich die Running Order ansonsten sehr gut. Bloß ein kleines Problemchen wäre da noch: Warum müssen Darkane im WET spielen? Die fänd ich draußen viel geiler.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    checken wir
     

Diese Seite empfehlen