Berlin: Camp, Fahrt, anderes

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Luzeroth, 15. Mai 2012.

1. Luzeroth

Luzeroth Newbie

So Liebste Hauptstadtbanger,

hier nun endlich ein Berlinthread für alles was von Berlin kommt, noch Platz hat, ne Mitfahrgelegenheit sucht, nicht alleine mit dem Zug fahren will, ne Zelttherapiegruppe sucht etc...

2. Luzeroth

Luzeroth Newbie

Ich fange selber an:

Ich will entspannt am 31.07. hin und am 05.08. zurück.

Bin noch alleine und dementsprechend bisher auf den Zug fixiert...

Wie siehts aus, hat wer noch Platz oder Bock nen kleines Camp aufzumachen?

3. Trent

Trent W:O:A Metalhead

Hallo Luzeroth,

ist deine Anfrage noch aktuell? Kumpels von mir organisieren einen Bus, der (sofern es so läuft wie die letzten Jahre) am 31.7. gegen 10 Uhr vom Ostbahnhof abfährt und am Sonntag, dem 5.8. gegen 12 Uhr von Wacken wieder nach Berlin fährt. Wir haben noch jede Menge freie Plätze. Schreib mir mal ne PN, wenn du Interesse hat. Gilt übrigens für alle anderen Mitforisten ebenfalls.

VG, Trent

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  4. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Habt ihr vielleicht mal allgemein Lust auf ein Berliner Metaltreffen/Forumstreffen? :D

5. Luzeroth

Luzeroth Newbie

Ich bin dabei!

6. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Wieviel soll das ganze kosten? wie groß ist der bus?
    wieviel gepäck pro person erlaubt?

unsere autos werden mit jahr zu jahr knapper (leute ziehen weg, haben kein geld für sprit mehr usw usw)

7. Dachsmann

Dachsmann Member

Ahoi,
    ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
    Fahren wollte ich am Mitwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

Gruß

8. Dachsmann

Dachsmann Member

Ahoi,
    ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
    Fahren wollte ich am Mittwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

Gruß

9. Trent

@ neo-one: Einen Preis gibt es noch nicht, mein Kumpel, der die Hauptorga macht, holt noch Angebote ein. Wegen des Gepäcks würde ich mir keine großen Sorgen machen (solange du nicht deine halbe Wohnung mitnehmen willst); wir hatten die letzten Jahre idR pro Person einen großen Campingrucksack + Zelt + Campingstuhl, dazu eine Garnitur Bierbänke und Pavillons und etliche Kästen Bier und es ist noch nicht vorgekommen, dass wir was nicht unterbekommen haben.

10. Trent

So, es gibt ein Update. Der Preis wird ca. 50 Euro für Hin- und Rückfahrt betragen. Hinfahrt wie gesagt am 31.07., Rückfahrt am 05.08. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012

Diese Seite empfehlen