Berlin: Camp, Fahrt, anderes

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Luzeroth, 15. Mai 2012.

  1. Luzeroth

    Luzeroth Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So Liebste Hauptstadtbanger,

    hier nun endlich ein Berlinthread für alles was von Berlin kommt, noch Platz hat, ne Mitfahrgelegenheit sucht, nicht alleine mit dem Zug fahren will, ne Zelttherapiegruppe sucht etc...
     
  2. Luzeroth

    Luzeroth Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange selber an:

    Ich will entspannt am 31.07. hin und am 05.08. zurück.

    Bin noch alleine und dementsprechend bisher auf den Zug fixiert...

    Wie siehts aus, hat wer noch Platz oder Bock nen kleines Camp aufzumachen?
     
  3. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzeroth,

    ist deine Anfrage noch aktuell? Kumpels von mir organisieren einen Bus, der (sofern es so läuft wie die letzten Jahre) am 31.7. gegen 10 Uhr vom Ostbahnhof abfährt und am Sonntag, dem 5.8. gegen 12 Uhr von Wacken wieder nach Berlin fährt. Wir haben noch jede Menge freie Plätze. Schreib mir mal ne PN, wenn du Interesse hat. Gilt übrigens für alle anderen Mitforisten ebenfalls.

    VG, Trent
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr vielleicht mal allgemein Lust auf ein Berliner Metaltreffen/Forumstreffen? :D
     
  5. Luzeroth

    Luzeroth Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei!
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Wieviel soll das ganze kosten? wie groß ist der bus?
    wieviel gepäck pro person erlaubt?

    unsere autos werden mit jahr zu jahr knapper (leute ziehen weg, haben kein geld für sprit mehr usw usw)
     
  7. Dachsmann

    Dachsmann Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
    Fahren wollte ich am Mitwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

    Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

    Gruß
     
  8. Dachsmann

    Dachsmann Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (eine Person mit wenig Gepäck) aus dem Nordberliner-Raum sowie nördlicher Speckgürtel (bis Oranienburg). Anderswo ginge natürlich auch ;)
    Fahren wollte ich am Mittwoch, den 01.08 - Zeit ist mir eigentlich egal (möglichst nicht in der Nacht).

    Wer was im Angebot hat - einfach melden. :)

    Gruß
     
  9. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    @ neo-one: Einen Preis gibt es noch nicht, mein Kumpel, der die Hauptorga macht, holt noch Angebote ein. Wegen des Gepäcks würde ich mir keine großen Sorgen machen (solange du nicht deine halbe Wohnung mitnehmen willst); wir hatten die letzten Jahre idR pro Person einen großen Campingrucksack + Zelt + Campingstuhl, dazu eine Garnitur Bierbänke und Pavillons und etliche Kästen Bier und es ist noch nicht vorgekommen, dass wir was nicht unterbekommen haben.
     
  10. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    So, es gibt ein Update. Der Preis wird ca. 50 Euro für Hin- und Rückfahrt betragen. Hinfahrt wie gesagt am 31.07., Rückfahrt am 05.08. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012

Diese Seite empfehlen