Bereich zu den Toiletten freihalten.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bulldozer, 05. März 2010.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht oft genug sagen ;

    In den letzten Jahren, haben immer und immer wieder irgendwelche überdurchschnittlich "klugen" Menschen die Toiletten *umzeltet*

    Das Ende vom Lied war dann..das sie nicht mehr gereinigt werden konnten,
    dadurch das Volk erzürnt war, die "Scheiße" umschmiss und so ziemlich ALLES am stinken war !

    Wie wärs, wenn 1-2 Secuity Leute höflich drauf aufmerksam machen, das man nicht in direkter nähe der toiletten zelten sollte...bzw. den weg zu-zelten.

    Lg. Bulldozer
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, hätte nicht gedacht das jemand freiwillig in Dixi Nähe zeltet...
     
  3. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    40 meter Luftline...weit genug um es nicht zu riechen (dachte ich bis da)
    und nah genug um bei extremen druck mal schnell zu verschwinden ;)
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    deswegen stehen ja seid letztem Jahr Bauzäune drumherum
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war ne gute Lösung.
    Wäre gut, wenn vor die Wassertanks eine Art Platte gelegt werden könnte...Sperrholz oder so. Dann kann man dort wenigstens noch stehen.
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ja das wär auch nicht schlecht
     
  7. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wenns einmal über die strasse is geht das. ausser der wind steht ungünstig und die entleeren gerade ;)

    Aber nah dran is schon praktisch vorallem wenn man von seiner sitzgelegenheit aus sieht wie lang die schlange is.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    also ich finde das es auf dem Festivalgelände teilweise schlimmer als neben den Dixies riecht.
     

Diese Seite empfehlen