Benzinpreise ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
Nissan Maxima V6 3Liter 179 PS - für das braucht er eigentlich eh relativ wenig.

bist aber eh schnell oben - wir Golf II, Bj. 3/87, 75PS aber nur 930 kg, Benziner, also geht auch seine 160 Sachen.... (bergab spuren die BMW vor mir um hehe)

Aber die Versicherungskosten möcht ich nicht haben!!!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Jor, da kann man dann eigentlich nicht meckern - so liege ich auch bei normaler Fahrweise (Reihensechszylinder von BMW).

Trotzdem bin ich ja manchmal neidisch auf die "mein Auto verbraucht aber nur 10 Liter Normal auf 200 Km - hähä"-Leute!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
bist aber eh schnell oben - wir Golf II, Bj. 3/87, 75PS aber nur 930 kg, Benziner, also geht auch seine 160 Sachen.... (bergab spuren die BMW vor mir um hehe)

Aber die Versicherungskosten möcht ich nicht haben!!!

teile mir das Auto quasi mit meinem bruder, darum gehts von der versicherung her - is aber schon viel.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Wacken-Martin
Jor, da kann man dann eigentlich nicht meckern - so liege ich auch bei normaler Fahrweise (Reihensechszylinder von BMW).

Trotzdem bin ich ja manchmal neidisch auf die "mein Auto verbraucht aber nur 10 Liter Normal auf 200 Km - hähä"-Leute!

Dafür haben wir mehr Spaß! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Trotzdem bin ich ja manchmal neidisch auf die "mein Auto verbraucht aber nur 10 Liter Normal auf 200 Km - hähä"-Leute!

Na dann sei mal neidisch: habe vor ein paar Jahren mal in Schottland mit 4 Personen und bis oben hin beladen mit meinem Audi 80 (90 PS) sage und schreibe 4,5 Liter Normal auf 100km verbraucht! Nur Landstraße versteht sich...
Haben wohl guten Stoff da oben.:D
Dank immenser Steuern kommt man aber nicht viel billiger bei weg.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab auch viel Spaß mit unserer Karre - ich bin irgendwie schon stolz dass die alte Reibe uns heuer nach 2001 wieder nach Wacken bringt - haben das auto ein bissl richten lassen und einwandfreier Prüfbericht für's Pickerl :D

Und die Karre ist sehr Festivaltauglich ;)