Beneidet mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
zur rock harz:
ich hör weder bm noch nsbm;
ich hab die zeitschrift gelesen, als zb rammstein das "mutter" album rausgebracht haben, wo natürlich gleich ganz aufpassende kritische fragen von -ich glaub es war j.jaedeke oder so- kamen, so lächerlich.. das nur ein beispiel, warum mir das zu doof wurde...! :o
generell kotzt mich dieses wir-sind-besser-als-der-mainstream-weil-wir-im-gegensatz-zum-mainstream-noch-viel-linker-und-aufpassender-sind an, sei es von rock hard oder von antifa oder von sonst irgendwelchen linken...!

@ karsten:
wie/wo hat die TAZ denn das behauptet, bzw womit begründet sie das!? :confused:


Ich glaub du nimmst das etwas zu ernst. Mein Problem in der RH liegt eher darin begründet das ich den Musikgeschmack der meißten Redakteure überhaupt nicht nachvollziehen kann. Bzw. ist es wohl eher so, wenn der Rensen viele Punkte gibt find ich es fast garantiert scheisse.
:D

Wollte dich übrigens nicht anmachen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
@ karsten:
wie/wo hat die TAZ denn das behauptet, bzw womit begründet sie das!? :confused:
Och, die TAZ hat mal ´nen Feldzug gegen die Onkelz geführt und ist dabei, obwohl ich das grundsätzlich für nicht verkehrt halte, kilometerweit übers Ziel hinausgeschoßen. Alle die die Onkelz nicht für den alleinigen Quell allen rechten Übels dieses Landes halten waren dann für die Nazis. Und damit war ein Blatt wie das RockHard welches bedauerlicherweise entscheidend zur Reinwaschung der Onkelz beigetragen hat rechtsradikal. Die drei RH- Redakteure mit TAZ- Abo ham selbiges dann gekündigt.:rolleyes:
Behauptet ham sie das logischerweise in ihrem Schmierblatt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ mono:
is mir schon klar, dass du mich nicht "anscheissen" wolltest, dafür kenne ich dich zu gut..! ;)

betr. "journalisten müssen kritische fragen stellen":
das ist grundsätzlich richtig, aber anhand der intensität, in der da nachgehakt wird, erkennt man schon, wie ernst ein journalist die jeweiligen gerüchte nimmt -
und wenn diese gerüchte allzu dumm und lächerlich sind, dass spricht es auch nicht für den journalisten, dass er sie mit mehr als 1-2 sätzen würdigt...!