BEINAH!Verluste

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Bommel of Doom, 04. April 2002.

  1. Bommel of Doom

    Bommel of Doom Member

    Registriert seit:
    03. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Herrje.. es gibt hunderte von Sachen, die man FAST verloren geglaubt hat.. allen voran natürlich mein süßer Bommel..
    Ich glaub auch zum Beispiel ständig, dass ich meinen Flaschenöffner verloren habe.. welcher dann jedoch zum ungünstigsten Zeitpunkt an wirklich der unmöglichsten Stelle wiedergefunden wird.. sehr bizarre alles..

    Das gute an solchen Fastverlusten ist, dass sich das Verlorengegangene früher oder später wiederfindet.... ziemlich wichtig bei Sachen, die einem gut und teuer sind..

    any examples??
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Hmm Hab bei Sinister in Wacken 99 gleich beim ersten Lied meinen rechten Schuh verloren :D

    Musste mich dann leider aus diesem komischen Zelt rauskämpfen , da das net so gesund für meinen Fuß dann war...hab den Schuh zum Glück nach dem Auftritt wieder gefunden wo das Zelt wieder leer war.
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir etwa nich vernünftig den Schuh zubinden Waldi?
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    und wieso tragen Dackel überhaupt Schuhe? :D
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Naja dachte ich hab mir die Schuhe gut zugebunden :D
    Nur leider ging es bei Sinister so dermassen heftig zu das ich den gleichen verloren hab :D

    @Lord Horb
    Weil äähhhhhh ach Senf :D
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du hälst auch nix aus! :D
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Sag das meinem Schuh ok :D

    Du als Power-Metaller hast nichts zu sagen da es da eh nur pussyhaft zugeht bei Konzerten :D
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, da hast allerdings recht!

    Black Metal Konzerte sind wesentlich besser. Da geht ordentlich die Post ab.
    Obwohl meine beiden besten Konzerte Iron Maiden und Iced Earth waren! Aber grundsätzlich muss ich dir zustimmen!
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Schuh ging mir bei Dimmu Borgir 1997 am Welser Underground Festival auch so, zum Glück war der Dimmu - Gig nur spärlich besucht, sonst hätt ich das Festival mit einem Schuh beenden müssen...
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Dimmu will halt keiner sehen :D
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte fast mal ne Palette Karlsquell verloren aber hab sie dann ne Woche später bei Aldi wiedergefunden
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    (oder wars vielleicht doch ne andere??)
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon zweimal meinen Grim-Reaper-Ring verloren und glücklicherweise auch wiedergefunden...
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei nem Konzert (nachdem ich nen Ellbogen an den Kopp bekommen hatte) das bewustsein verloren habs aber schnell genug wiedergefunden, so dass ich kaum was von der Band verpasst habe!
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei Rhapsody am Dienstag nen Drumstick verloren, den ich gefangen hatte. Zum Glück hat ihn mein Kollege wiedergefunden! :)
     
  15. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja Leutz geben, die haben letztes Jahr WASP und Hammerfall verloren... :D
     

Diese Seite empfehlen