BEINAH!Verluste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Herrje.. es gibt hunderte von Sachen, die man FAST verloren geglaubt hat.. allen voran natürlich mein süßer Bommel..
Ich glaub auch zum Beispiel ständig, dass ich meinen Flaschenöffner verloren habe.. welcher dann jedoch zum ungünstigsten Zeitpunkt an wirklich der unmöglichsten Stelle wiedergefunden wird.. sehr bizarre alles..

Das gute an solchen Fastverlusten ist, dass sich das Verlorengegangene früher oder später wiederfindet.... ziemlich wichtig bei Sachen, die einem gut und teuer sind..

any examples??
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm Hab bei Sinister in Wacken 99 gleich beim ersten Lied meinen rechten Schuh verloren :D

Musste mich dann leider aus diesem komischen Zelt rauskämpfen , da das net so gesund für meinen Fuß dann war...hab den Schuh zum Glück nach dem Auftritt wieder gefunden wo das Zelt wieder leer war.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na gut, da hast allerdings recht!

Black Metal Konzerte sind wesentlich besser. Da geht ordentlich die Post ab.
Obwohl meine beiden besten Konzerte Iron Maiden und Iced Earth waren! Aber grundsätzlich muss ich dir zustimmen!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Das mit dem Schuh ging mir bei Dimmu Borgir 1997 am Welser Underground Festival auch so, zum Glück war der Dimmu - Gig nur spärlich besucht, sonst hätt ich das Festival mit einem Schuh beenden müssen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab bei Rhapsody am Dienstag nen Drumstick verloren, den ich gefangen hatte. Zum Glück hat ihn mein Kollege wiedergefunden! :)