bei YouTube ist kein Video zu sehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
was ist denn hier los?

Also mal ehrlich. Ich fand deine Formulierung nicht besonders nett. Das hätte man besser machen können. Da wundert mich die Reaktion nicht.
Schaltet alle beim nächsten Mal nen Gang runter und denkt auch mal dran, dass ned jeder denselben Humor hat und durch das "nur schreiben" nicht immer alles so rüberkommt wie es eigentlich gemeint is.

gut, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese hätte ich an der forumulierung wirklich noch ein klein bischen arbeiten können. aber ich habe sie weder beschimpft noch irgendwelche ausdrücke benutzt wie sie es getan hat, und zu allem unglück war es wirklich nicht böse gemeint. und ich finde dass sätze wie "seid doch wenigstens ihr so gut" oder "es muss doch nicht mit gewalt alles zugemüllt und unübersichtlich gemacht werden" sich auch nicht besonders aggressiv anhören. und diesen ;) smilie hab ich auch nicht ohne absicht an den schluß meines posts gesetzt.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Prozess Kate McGee gegen Tara Halford

Angeklagte: Tara Halford
Beschuldigt wegen: rübelhaften Benehmen
Staatsanwältin: Kate McGee
Verteitiger: Tomatentöter
Zeuge: sauerkrautpizza
Richter: ???

Die Angeklagte hat nach einer Fragestellung eines YouTube Problems ausversehen ins falsche Forum geschrieben. Nachdem sich das Problem gelöst hatte schrieb sie darüber und dachte das somit das Thema beendet sei.
Aufgrund von massiven, aber höflichen Beschwerden über das versehendliche Schreiben ins falsche Forum reagierte die Angeklagte boshaft mit den Wort: „Spinner“!
Die Anklage sieht darin eine Verletzung der Forenregeln und verlangt eine Bestrafung der Angeklagten. Das Strafmaß liegt in solchen Fällen bei 25 Jahre Zwangsarbeit in einer sibirischen Streichholzschnitzfabrik oder einer Entschuldigung der Angeklagten!

Das Verfahren ist eröffnet!
Leider fehlt noch der Richter?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Richter Wizzard verließt die Anklage und lässt seinen Blick durch den Saal streifen.Betretene Gesichter überall,was ihm ein Kopfschütteln bereitet.Nach kurzer Besprechung mit seinem Tisch,verließt er folgendes Urteil:
Das Verfahren wird aufgrund von Nichtigkeiten eingestellt.Die anwesenden Parteien sind verpflichtet,auf dem W.O.A.08 ein gemeinsamen Saufabend abzuhalten.Die Kosten des Verfahrens trägt die Forumskasse.
Peng,sagte der Hammer,als er runterfiel.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei Missachtung der gerichtlichen Verfügung,gibt es für die betreffende Partei eine Wellness-Woche in einer finnischen Wanderhütte für drei Personen.Mit dabei sind: der Spammer und Belial's Key.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich denke, ich sag besser mal nix. :D

costumed-smiley-089.gif