Behindertengerechte Bühne+

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Valandriel, 10. August 2006.

  1. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Da sich bis jetzt noch keine gefunden hat der zu diesem Thema etwas schreibt,werde ich das mal übernehmen.
    Aus welchem Grund war es dieses Jahr nicht möglich eine Behindertentribühne zu bauen?
    So wie es Aussah war euch der Platz der dafür nötig wäre zu kostbar und selbst Ordner die man darauf ansprach lieferten keine zufriedenstellende Antwort.
    Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt,das Behinderte ja rausgehoben werden können und vorne bleiben vor der Absperrung.Dazu eine Frage....Welcher Rollifahrer in dieser Welt hätte es noch geschafft um 16Uhr nach vorne zu kommen um rausgehoben zu werden?richtig....keiner

    Meinungen?
     
  2. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreibe ich voll !!!

    Habe viele Rollifahrer gesehen und bewundere deren Mut, sich auf so einem Event zu bewegen...

    Einen ganz bösen Kritikpunkt an die Orgas !!! :mad: :mad: :mad:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Über Mut lass ich mich nicht aus, ist nur 'ne Frage von wollen oder nicht, genauso wie bei euch. Da mach ich (als sehbehinderter zwar) keine Unterschied.

    Die Orgas dagegen hatte dafür etwas machen sollen. Haben die nicht gemacht, und dass ist nachlässig, und ich denk sogar auch nicht erlaubt! (in Belgien jedenfalls nicht) D.h. die hätten etwas für die Gehbehinderten tun sollen! (geen misverstanden svp)
     
  4. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schande über die Orgas , nichts wurde getan für die Behinderten, es kann nicht wirklich schwierig sein eine kleine Bühne oder ähnliches aufzubauen.
    Mensch Leute denkt doch mal an diese Menschen , Schwerbehindert und macht sich auf den Weg nach Wacken ... Das nenne ich Mut und diese Menschen haben meinen Respekt.


    Mich kotzt die Momentane in Deutschland stattfindende Hetzjagd und Diskriminierung auf Minderheiten sowieso an . Ich dachte auf`n Wacken sind wir alle gleich ?
     
  5. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich ja schon ein bissie drüber ausgelassen, "Oma im Rolstuhl?", find's aber toll, daß sich auch andere darüber Gedanken machen. 2004 ist mir noch keine Rollstuhlbühne aufgefallen, 2005 zum ersten Mal, da war sie für uns auch ganz praktisch, heuer haben wir sie ganz schmerzlich vermisst! :mad:

    Es war noch nicht mal die Schwierigkeit nach vorne in den Bühnengraben zu kommen, egal um welche Uhrzeit, die Metalheadz sind da sehr tolerant und hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal Entschuldigung an alle, denen wir die Füße plattgefahren haben! :D

    Nervtötend ist eigentlich nur, daß Oma im Bühnengraben Genickstarre bekommt und dabei trotzdem nichts sieht! :rolleyes:

    Wir kommen aber trotzdem wieder, ob mit oder ohne Rollstuhlrampe, also wappnet euch schon mal, die verrückten sind im Anmarsch! :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren 2005 mit einer Rollstuhlfahrerin oben; ich meine, diese Rolli-Tribüne war nur aufgebaut worden weil es so schlammig war dass die Securities meinten, die Rollifahrer dürften eben nicht in den Bühnengraben. Und der Schlamm hielt sich ja dieses Jahr in Grenzen.
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab einen Rollifahrer gesehen, der stand ganz hinten. Er saß im Schneidersitz in der luxuriösen Ausgabe eines nach oben ausfahrbaren Elektrorollis... :D
     

Diese Seite empfehlen