Behindertencamping mit Strom?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Nothingface, 20. Mai 2013.

  1. Nothingface

    Nothingface Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Also das Forum hier ist ja echt verwirrend....bei einer Suche bekommt man nur sehr merkwürdige Ergebnisse....
    Daher versuche ich es mal so.
    Wir werden auf dem Behindertencampingplatz verweilen. Gibt es da eine Möglichkeit an einen Stromanschluss zu kommen?
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Mhh...

    Das WOA ist ja doch eine Veranstaltung die sich mehr oder minder im stetigen Wandel befindet. Ob es in dem Kontext dann so hilfreich ist auf einen Thread von 2009 zu verweisen sei mal dahingestellt... ^^

    Die Möglichkeit eines Stromanschlusses beschränkt sich allerdings (afaik) nach wie vor auf von den Besuchern mitgebrachte Generatoren.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Ja, der einzige Campingground mit Stromversorgung (für Wohnmobile) ist afaik Ground Y. Wüsste ich jedenfalls nicht, dass auf B auch Stromversorgung liegt.
     
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Das Behindertencamp ist immer noch an der selben Stelle und es ist immer noch eine Wiese.

    Und der TE sagte das er nur merkwürdige Ergebnisse bekommt. Ist vielleicht etwas älter aber sicher nicht merkwürdig das Ergebnis.
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wofür du Strom brauchst sollte es eigentlich kein Problem sein, welchen zu bekommen. Fürs Akkuladen oder so lässt sich eigentlich immer ein netter Mensch mit Generator und Durst finden.
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    224
    Normalerweise gibt es dies nicht. Wofür wird der Strom denn benötigt? Die gekühlte Lagerung von Medikamente ist zum Beispiel durch das Rote Kreuz gesichert.
     

Diese Seite empfehlen