Behexen,Grabak,Limbonic Art etc...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von pwn0r, 05. August 2009.

  1. pwn0r

    pwn0r Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mal mit paar guten black / death metal bands?

    nicht alle 2 jahre die selben bzw irgendwelche hardcore/metalcore bands?

    aber bitte hört auf hardcore/metalcore bands zu organ -.-

    gibt so viele bands die man mal holen könnte.

    paar beispiele...

    Kalmah, Vomitory, Destroy Destroy Destroy, Thirdmoon, Infernal War (!), Horna, Vinterland :D, Alghazanth (!), Arthemesia :D, Azaghal, Catafalc, Dark Fortress, Enslavement of Beauty, Enthroned, Facebreaker, Ghremdrakk, Gramary, Hecate Enthroned, Heinous Killings(!!!) etc.. gibt so viele.. paar depressive bm bands wären geil :p
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    och kleiner, ich bring dir mal was essenzielles bei: JEDER könnte so eine Liste aufstellen, mit Bands, die man holen "könnte".

    Und ausm Metalcore Bereich gibts da auch ne Menge (wenn nicht sogar genausoviel), die zwar keinen Kultstatus haben, jedoch ne Menge Zuhörer und Fans.

    Der Tag, an dem das "hört auf mit dem scheißmetalcore" aufhört, wird mein 2ter Geburtstag.


    (Ganz nebenbei: denke nicht, ich sei ein metalcorebubi, im Gegenteil, ich höre sowas fast gar nicht, sondern fast ausschließlich black und melo death :D)
     
  3. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich aber für dich ich kann dem metalcore einiges abgewinnwn aber darum gehts hier nicht sondern um die drei bands zu denen ich spontan sage
    nein
    nein
    nein

    dagegen
     
  4. pwn0r

    pwn0r Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok dann lieber pussy-bands und keine abwechslung! :)

    lieber alle 2 jahre die gleichen bands :)

    so macht wacken spaß!
     
  5. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    könne n ja andere kommen aber nich diese 3 misthaufen das is unnütz^^
     
  6. pwn0r

    pwn0r Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    caliban oder chimaira z.B. :)
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Zu Limbonic Art würde ich ja sagen, die sind wenigstens musikalisch auf nem hohen Level

    die kannste vergessen :D
     
  8. pwn0r

    pwn0r Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen