Begrenzt die Besucherzahl..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Slaytanic999, 10. August 2004.

  1. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr waren definitiv zu viele Leute aufm WOA!!! (Zahl schwankt zwischen 55.000 und 60.000 oder mehr...) Offiziell wirds wohl nur zu 32.500 reichen, so wie jedes Jahr um 2.500 die Besucherzahl erhöht wird... *gg*
    Deshalb beendet den VVK bei 40.000 verkauften Tickets. Das reicht vollkommen aus. Ausser Ihr braucht noch nen neuen Benz oder wollt Maiden oder Metallica haben...
    :cool:
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe bitte unsere pressemitteilung - da sind die zahlen...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    benz wollen wir nicht aber gerne maiden!!!
     
  4. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok.. Mit Maiden wäre dann ja auch die Preiserhöhung der Tickets zu vertreten. Aber bei den Zahlen ist wie jedes Jahr.. Ich glaub an das was ich gesehen habe!!! (In allen Zeitungen,Polizeiberichten, Bandberichten usw stehen höhere Zahlen) Aber die zählen halt alle die sich in und um das Gelände aufhalten... ;) *cya next Year*
    Allerdings war ich auch positiv von der guten Orga, und den immer schön sauberen Dixies begeistert!!!!!
    Wenns so weitergeht is alles noch im grünen Bereich!!!
     

Diese Seite empfehlen