bedauert mich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 27. November 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    ...denn ich lieg hier grade furchtbar krank rum, hab Kopfschmerzen, ne verstopfte Nase und allgemein überall aua.

    Zudem verhindert meine Umgebung dass ich anständig Ruhe finden kann.
    Gestern wie heute stand 4 Stunden ein Gulliwagen vor der Tür und pumpte was im Kanal rum, da muss einer säckeweise Katzenstreu ins Klo gekippt haben, so waren die da inne Gänge.
    Als der dann weg war gurkte mein allseits beliebter Drehorgelmacker wieder durch die Strasse. Ich wohn in der Einkaufsmeile und der Typ meint, Leute damit zu erfreuen. Irgendwie meint das aber sonst niemand. Und bei Nnnntata, Nnnntata... kommt man nicht zur Ruhe.
    Wenn der dann endlich mal weiter die Strasse runter war, schrasselte ne Horde Skater laut pöbelnd und klappernd über den Gehsteig, als die dann weg waren gingen sich zwei Köter 10 Minuten lang lautstark an die Wäsche. Dann kam der Drehorgeltyp wieder....
    ich hab einfach keine Lust mehr.
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    *omegatheriongutebesserungwünsch*
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Soll cih vorbeikommen und dir Tee kochen? :D
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich selber schon.
    Ich dreh gleich ab hier.
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *ohropaxschenk*
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich schon. Und ich hab die erstaunlich oft im Kopp.
    Das ist doch kein Zustand, in seiner Wohnung nur Ruhe zu bekommen wenn man Proppen in die Ohren hat.
    Ausserdem tun die auf Dauer weh. Scheisse. Der Orgelarsch hat jetz glaub ich endlich Feierabend gemacht. Wie gestört muss man eigentlich sein, um von morgens um halb neun bis abends um halb sieben einen Kasten immer hin und her zu schieben und dran zu drehen, auf das penetrante Töne herauskommen.
    Naja, jetzt isser weg. Mal schauen was als nächstes kommt.
    Ich kann mittlerweile diesen Typen wenigstens ansatzweise verstehen, der da wahllos auf Leute geschossen hat. Meine Antiphatie gegenüber 99% dieser Stadt wird immer grösser.
     
  7. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach ganz laut musik an. Dann hörst du von dem anderen nix ;)


    Naja auf jedenfall gute besserung
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ne halbe Flasche Schnaps hilft glaub ich??

    Gute Besserung :)
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Idee. Hab ich schon oftmals gemacht. Leider werden die Kopfschmerzen davon nicht besser. Es ist allerdings immer noch dem Geleiere vorzuziehen.
    Jetzt ist gerade Ruhe.

    Leuz, es mag manche Vorteile geben, direkt in der Einkaufsmeile zu wohnen, aber machts nicht. Die Nachteile überwiegen. Zum beispiel bekommt man niemals richtig Ruhe.
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    jupp, wollte ich auch vorschlagen das mit der musik...dann verpißt sich wenigstens der drehorgel-mensch..

    könnte aber auch sein dass dann irgendwelche leute n kastem bier anschleppen und anfangen vor deinem fenster zu moshen :D
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des würdest du mit mir als Nachbar auch nicht??
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Excrementory Grindfuckers aufm bremerhavener Weihnachtsmarkt, dank Omegatherions anlage, das wär mal spassig ;):D
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    @edi
    Dann würdst du auch jedesmal wenns mich stört was an die Ohren kriegen.
    Bei aller Liebe zum lauten Metal, zum kopfschütteln und zu gleichgesinnten Nachbarn, wenn ich Ruhe brauche, will ich sie auch haben.
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nicht so richtig ernst gemeint ;)
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Gelegenheit: Ich HASSE Kinder.
    Und ich HASSE Heranwachsende.
    Ja, ich war auch mal jung, dennoch HASSE ich das.
    Da hampelt grad ein Balg an Muddis Hand vorbei, brüllt aus vollem Hals, einfach aus Trotz. In die Weser schmeissen fällt mir da gerade als erstes zu ein. Und die Mudder gleich hinterher.
    Und eben mussten zwei so heranwachsende Schlampen unbedingt das Fingerpfeifen lernen. Nicht dass das noch nen Kilometer weiter durch die Strasse hallen würde...

    Ja, ich bin grad extrem angekotzt wegen der ganzen Scheisse hier. Und es tut gut, mir das hier von der Seele zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen