bedauert mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...denn ich lieg hier grade furchtbar krank rum, hab Kopfschmerzen, ne verstopfte Nase und allgemein überall aua.

Zudem verhindert meine Umgebung dass ich anständig Ruhe finden kann.
Gestern wie heute stand 4 Stunden ein Gulliwagen vor der Tür und pumpte was im Kanal rum, da muss einer säckeweise Katzenstreu ins Klo gekippt haben, so waren die da inne Gänge.
Als der dann weg war gurkte mein allseits beliebter Drehorgelmacker wieder durch die Strasse. Ich wohn in der Einkaufsmeile und der Typ meint, Leute damit zu erfreuen. Irgendwie meint das aber sonst niemand. Und bei Nnnntata, Nnnntata... kommt man nicht zur Ruhe.
Wenn der dann endlich mal weiter die Strasse runter war, schrasselte ne Horde Skater laut pöbelnd und klappernd über den Gehsteig, als die dann weg waren gingen sich zwei Köter 10 Minuten lang lautstark an die Wäsche. Dann kam der Drehorgeltyp wieder....
ich hab einfach keine Lust mehr.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Die hab ich schon. Und ich hab die erstaunlich oft im Kopp.
Das ist doch kein Zustand, in seiner Wohnung nur Ruhe zu bekommen wenn man Proppen in die Ohren hat.
Ausserdem tun die auf Dauer weh. Scheisse. Der Orgelarsch hat jetz glaub ich endlich Feierabend gemacht. Wie gestört muss man eigentlich sein, um von morgens um halb neun bis abends um halb sieben einen Kasten immer hin und her zu schieben und dran zu drehen, auf das penetrante Töne herauskommen.
Naja, jetzt isser weg. Mal schauen was als nächstes kommt.
Ich kann mittlerweile diesen Typen wenigstens ansatzweise verstehen, der da wahllos auf Leute geschossen hat. Meine Antiphatie gegenüber 99% dieser Stadt wird immer grösser.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Tolle Idee. Hab ich schon oftmals gemacht. Leider werden die Kopfschmerzen davon nicht besser. Es ist allerdings immer noch dem Geleiere vorzuziehen.
Jetzt ist gerade Ruhe.

Leuz, es mag manche Vorteile geben, direkt in der Einkaufsmeile zu wohnen, aber machts nicht. Die Nachteile überwiegen. Zum beispiel bekommt man niemals richtig Ruhe.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jupp, wollte ich auch vorschlagen das mit der musik...dann verpißt sich wenigstens der drehorgel-mensch..

könnte aber auch sein dass dann irgendwelche leute n kastem bier anschleppen und anfangen vor deinem fenster zu moshen :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
@edi
Dann würdst du auch jedesmal wenns mich stört was an die Ohren kriegen.
Bei aller Liebe zum lauten Metal, zum kopfschütteln und zu gleichgesinnten Nachbarn, wenn ich Ruhe brauche, will ich sie auch haben.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei der Gelegenheit: Ich HASSE Kinder.
Und ich HASSE Heranwachsende.
Ja, ich war auch mal jung, dennoch HASSE ich das.
Da hampelt grad ein Balg an Muddis Hand vorbei, brüllt aus vollem Hals, einfach aus Trotz. In die Weser schmeissen fällt mir da gerade als erstes zu ein. Und die Mudder gleich hinterher.
Und eben mussten zwei so heranwachsende Schlampen unbedingt das Fingerpfeifen lernen. Nicht dass das noch nen Kilometer weiter durch die Strasse hallen würde...

Ja, ich bin grad extrem angekotzt wegen der ganzen Scheisse hier. Und es tut gut, mir das hier von der Seele zu schreiben.