Beantwortung von Fragen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Mordread, 21. Januar 2006.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ave Leuts,

    ich wollte mich mal erkundigen, wann die Wacken Crew mal wieder fragen beantworten möchte...? Das mit dem neuen Q&A-System lief ja alles sehr gut an, nur ist das jetzt irgendwie total eingeschlafen... frage nur, weil ich auch so die eine oder andere Frage gepostet hatte und auf Antwort gespannt bin ;)

    Skoal for now
    Mordread
     
  2. SteZi

    SteZi Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestell, hab auch schon einige Fragen abgeschickt und noch keine antwort erhalten....
     
  3. TBA

    TBA Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon vor über einen monat ne frage abgeschickt und bis jetzt keine antwort
     
  4. Das Arschloch

    Das Arschloch Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jopp, das hab ich mich auch mal gefragt... Würde ja eigentlich nochmal Seit, nachdem das ja wie schon von euch gesagt, so gut angefangen hat.
     
  5. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    ich hab jetzt 5 mal innerhalb von 3 monaten meine Frage zu den Clowns geschickt.... Und keine Reaktion oder Antwort :mad: Das neue Q&A ist fürn Arsch... möchte mal gerne wissen wie viele Fragen zu denen gesendet wurde, und wie viele hier im Forum beantwortet wurden. Denke das vieleicht 10% wenn überhaupt von den Emailanfragen beantwortet wurden. @Wackenteam Jungs, macht da mal was... das kann doch net so schwer sein paar Fragen zu beantworten! Wenn ihr keine beantwortet stauen sich die Anfragen und ihr könnt garnicht mehr antworten!

    Gruß, David
     
  6. Thorsblade

    Thorsblade Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wo habt ihr denn die Fragen gestellt? Im Q\A oder im Q\A Discussion?
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    ein Tipp an alle:
    Die Fragen werden nu im NewQ&A beantwortet... da steht auch im ersten Thread wie'S geht!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Gestern zb wurde doch fragen beantwortet!
     
  9. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    och, ging mir auch diverse mal so, ist wohl alles nur gewohnheit *hust*
     
  10. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist schon klar, daß die Fragen nun im New Q&A beantwortet werden sollten... nur passiert da nüscht...
    Ich habe da inzwischen diverse Fragen hin "gepostet" bzw. gemailt (qa@wacken.com) und die beantworten mal hier oder da die eine oder andere Frage (meine bisher leider nicht)... aber ich unterstelle den Kollegen vom Wacken Orga-Team mal, daß mind. 95% der Fragen unbeantwortet bleiben.
    Auch wenn ich mich da an das alte Q&A-System erinnere, gingen da täglich X-Fragen ein und nicht alle 2-3 Tage mal Eine...
    Nene, daß neue System fing gut an aber rückblickend finde ich das Alte deutlich besser, da konnte man seine Fragen wenigstens frei posten, jeder konnte sie lesen und teilweise konnte dann zumindest mal der eine oder andere Metalhead seinen Senf dazu abgeben... so verschwinden die meisten Fragen leider in der Mailbox vom Orga-Team...

    Skoal for now
    Mordread
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Guck mal hier:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=126111


    Da wurde die Problematik schon mal ein wenig durchgekaut...

    Und hier im Forum werden doch Fragen soweit es geht von anderen Metalheads beantwortet, auch wenn da natürlich nicht alle Infos zur Verfügung stehen :(
     
  12. gimli666

    gimli666 Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tjoa, mir geht es auch nicht anders... warte nun schon seit nem Monat auf ne antwort....
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Maak je niet dik, dun is de mode!

    Ich werd' mal nicht sagen wie lang' ich warten muss, aber es ist mir scheiss egal!!!
     
  14. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - kommt ab mitte märz wieder wie gewohnt...bin leider noch busy

    gruss
    holger


     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Tevreden iedereen???
    Happy everyone???
    Content tout le monde???
    Allen zufrieden???

    Ich jedenfalls schon.
     

Diese Seite empfehlen