Beantwortung von Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Ave Leuts,

ich wollte mich mal erkundigen, wann die Wacken Crew mal wieder fragen beantworten möchte...? Das mit dem neuen Q&A-System lief ja alles sehr gut an, nur ist das jetzt irgendwie total eingeschlafen... frage nur, weil ich auch so die eine oder andere Frage gepostet hatte und auf Antwort gespannt bin ;)

Skoal for now
Mordread
 

SteZi

Newbie
31 Okt. 2005
1
0
46
Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestell, hab auch schon einige Fragen abgeschickt und noch keine antwort erhalten....
 

TBA

Newbie
21 Dez. 2005
6
0
46
Hab auch schon vor über einen monat ne frage abgeschickt und bis jetzt keine antwort
 

Das Arschloch

Newbie
28 Nov. 2004
5
0
46
Jopp, das hab ich mich auch mal gefragt... Würde ja eigentlich nochmal Seit, nachdem das ja wie schon von euch gesagt, so gut angefangen hat.
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Hmm,
ich hab jetzt 5 mal innerhalb von 3 monaten meine Frage zu den Clowns geschickt.... Und keine Reaktion oder Antwort :mad: Das neue Q&A ist fürn Arsch... möchte mal gerne wissen wie viele Fragen zu denen gesendet wurde, und wie viele hier im Forum beantwortet wurden. Denke das vieleicht 10% wenn überhaupt von den Emailanfragen beantwortet wurden. @Wackenteam Jungs, macht da mal was... das kann doch net so schwer sein paar Fragen zu beantworten! Wenn ihr keine beantwortet stauen sich die Anfragen und ihr könnt garnicht mehr antworten!

Gruß, David
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Mordread schrieb:
Ave Leuts,

ich wollte mich mal erkundigen, wann die Wacken Crew mal wieder fragen beantworten möchte...? Das mit dem neuen Q&A-System lief ja alles sehr gut an, nur ist das jetzt irgendwie total eingeschlafen... frage nur, weil ich auch so die eine oder andere Frage gepostet hatte und auf Antwort gespannt bin ;)

Skoal for now
Mordread
Gestern zb wurde doch fragen beantwortet!
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Evil David schrieb:
Hmm,
ich hab jetzt 5 mal innerhalb von 3 monaten meine Frage zu den Clowns geschickt.... Und keine Reaktion oder Antwort :mad: Das neue Q&A ist fürn Arsch... möchte mal gerne wissen wie viele Fragen zu denen gesendet wurde, und wie viele hier im Forum beantwortet wurden. Denke das vieleicht 10% wenn überhaupt von den Emailanfragen beantwortet wurden. @Wackenteam Jungs, macht da mal was... das kann doch net so schwer sein paar Fragen zu beantworten! Wenn ihr keine beantwortet stauen sich die Anfragen und ihr könnt garnicht mehr antworten!

Gruß, David

och, ging mir auch diverse mal so, ist wohl alles nur gewohnheit *hust*
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
ein Tipp an alle:
Die Fragen werden nu im NewQ&A beantwortet... da steht auch im ersten Thread wie'S geht!

Mir ist schon klar, daß die Fragen nun im New Q&A beantwortet werden sollten... nur passiert da nüscht...
Ich habe da inzwischen diverse Fragen hin "gepostet" bzw. gemailt (qa@wacken.com) und die beantworten mal hier oder da die eine oder andere Frage (meine bisher leider nicht)... aber ich unterstelle den Kollegen vom Wacken Orga-Team mal, daß mind. 95% der Fragen unbeantwortet bleiben.
Auch wenn ich mich da an das alte Q&A-System erinnere, gingen da täglich X-Fragen ein und nicht alle 2-3 Tage mal Eine...
Nene, daß neue System fing gut an aber rückblickend finde ich das Alte deutlich besser, da konnte man seine Fragen wenigstens frei posten, jeder konnte sie lesen und teilweise konnte dann zumindest mal der eine oder andere Metalhead seinen Senf dazu abgeben... so verschwinden die meisten Fragen leider in der Mailbox vom Orga-Team...

Skoal for now
Mordread
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Mordread schrieb:
Mir ist schon klar, daß die Fragen nun im New Q&A beantwortet werden sollten... nur passiert da nüscht...
Ich habe da inzwischen diverse Fragen hin "gepostet" bzw. gemailt (qa@wacken.com) und die beantworten mal hier oder da die eine oder andere Frage (meine bisher leider nicht)... aber ich unterstelle den Kollegen vom Wacken Orga-Team mal, daß mind. 95% der Fragen unbeantwortet bleiben.
Auch wenn ich mich da an das alte Q&A-System erinnere, gingen da täglich X-Fragen ein und nicht alle 2-3 Tage mal Eine...
Nene, daß neue System fing gut an aber rückblickend finde ich das Alte deutlich besser, da konnte man seine Fragen wenigstens frei posten, jeder konnte sie lesen und teilweise konnte dann zumindest mal der eine oder andere Metalhead seinen Senf dazu abgeben... so verschwinden die meisten Fragen leider in der Mailbox vom Orga-Team...

Skoal for now
Mordread


Guck mal hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=126111


Da wurde die Problematik schon mal ein wenig durchgekaut...

Und hier im Forum werden doch Fragen soweit es geht von anderen Metalheads beantwortet, auch wenn da natürlich nicht alle Infos zur Verfügung stehen :(
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - kommt ab mitte märz wieder wie gewohnt...bin leider noch busy

gruss
holger


Mordread schrieb:
Ave Leuts,

ich wollte mich mal erkundigen, wann die Wacken Crew mal wieder fragen beantworten möchte...? Das mit dem neuen Q&A-System lief ja alles sehr gut an, nur ist das jetzt irgendwie total eingeschlafen... frage nur, weil ich auch so die eine oder andere Frage gepostet hatte und auf Antwort gespannt bin ;)

Skoal for now
Mordread