Bayern: Verkaufe Ticket + Zugticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Für Leute aus Bayern: Verkaufe Ticket + Zugticket

Mir wäre es dieses Jahr aus persönlichen Gründen lieber, doch nicht zu fahren.
Leider hab ich mein Wacken-Ticket schon vor nem dreiviertel Jahr (Nummer 525) gekauft, und das Zugticket ist auch schon bestellt.
Wenn es hier Leute aus Bayern gibt, die fahren wollen, aber aus welchen Gründen auch immer noch kein (Zug)Ticket (Metaltrain) haben, dann kommt rechtzeitig (15:30) zum München Hauptbahnhof.
Ihr kriegt mein Zugticket + das Wacken Ticket für 140 Euro.
Wenn ihr das Wacken Ticket schon habt, dann das Zugticket allein für 100 Euro.
Interessenten können sich hier im Forum bis 13:00 melden, danach bin ich auf dem Weg zum Bahnhof, wo ihr mich auch noch abfangen könnt, einfach sowas wie n Schild mitnehmen ("Brauche Ticket o. ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hu?
wenn dir das jemand abkauft bleibst du also daheim, ansonsten fährst du selber??
:confused:

ich würd ja gern, aber du wirst nich auch noch für mich arbeiten wollen *g*
viel glück! :)
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
hmm keiner gemeldet.
dann nochmal aufruf an alle, die dachten sie könnten sich wacken net leisten aber doch noch hinwollen (und aus bayern sind):
KOMMT ZUM HAUPTBAHNHOF!
ich lass auch mit mir handeln...
fahr jetzt los