Bayern: Verkaufe Ticket + Zugticket

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 30. Juli 2003.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Für Leute aus Bayern: Verkaufe Ticket + Zugticket

    Mir wäre es dieses Jahr aus persönlichen Gründen lieber, doch nicht zu fahren.
    Leider hab ich mein Wacken-Ticket schon vor nem dreiviertel Jahr (Nummer 525) gekauft, und das Zugticket ist auch schon bestellt.
    Wenn es hier Leute aus Bayern gibt, die fahren wollen, aber aus welchen Gründen auch immer noch kein (Zug)Ticket (Metaltrain) haben, dann kommt rechtzeitig (15:30) zum München Hauptbahnhof.
    Ihr kriegt mein Zugticket + das Wacken Ticket für 140 Euro.
    Wenn ihr das Wacken Ticket schon habt, dann das Zugticket allein für 100 Euro.
    Interessenten können sich hier im Forum bis 13:00 melden, danach bin ich auf dem Weg zum Bahnhof, wo ihr mich auch noch abfangen könnt, einfach sowas wie n Schild mitnehmen ("Brauche Ticket o. ä.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2003
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hu?
    wenn dir das jemand abkauft bleibst du also daheim, ansonsten fährst du selber??
    :confused:

    ich würd ja gern, aber du wirst nich auch noch für mich arbeiten wollen *g*
    viel glück! :)
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Voll doof!
    Krall dir das Ticket und ab nach Wacken, Mensch!
     
  4. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @ Tiara:
    genau so ist es. Will das ganze Geld ja net umsonst ausgegeben haben...
    Wär mir halt heuer lieber wenn ich die Karte loskriegen und zuhause bleiben könnte...
     
  5. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hmm keiner gemeldet.
    dann nochmal aufruf an alle, die dachten sie könnten sich wacken net leisten aber doch noch hinwollen (und aus bayern sind):
    KOMMT ZUM HAUPTBAHNHOF!
    ich lass auch mit mir handeln...
    fahr jetzt los
     

Diese Seite empfehlen