battlefield 1942/vietnam+ mods

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Jeggi, 09. September 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dem game?

    ich zock zurzeit die forgotten hope mod für s42er die das game ja um eingiges realitischer macht und das hauptprogramm um längen schlägt was umfang an fahrzeugen /waffen/skins angeht.einzig und allein n paar unbelehrbare idioten die nach jeden frag heil hilter schreiben brauchts nich.naja da wird man scho nma zum tk.

    ansonsten kann ich da noch desert combat und silent heroes ( norwegen überfällt sweden mod^^) empfehlen.
     
  2. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich find bfv ganz ok spiels nich so oft spiel dann doch mehr cs!! :D
    Aber bfv ist schon eine klasse fuer sich!! Findest du desert combat gut ich kann mich mit dem spiel nicht anfreunden!! =)

    greetz

    Iron-Maiden
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Fand es sehr geil, hab BF1942 und vor allem DC rund 2 bzw. ein Jahr(e) gezockt, bin aber nun auf Joint Operations :)

    Gruß, Martin
     
  4. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau spiele auch beides machen beide richtig laune wobei ich momentan doch mehr vietnam spiele
    dc hab ich mal kurz angespielt war nicht schlecht aber hatte bei mir grafikfehler
     
  5. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Der WW2 Mod für Battlefield Vietnam is der Hammer, alle Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen von BF 1942 und 3 Maps von BF 1942 und mit der Battlefield Vietnam Engine.....also überall Gras und besseres Wasser und so. Das beste ist dass EA den Mod zum kostenlosen Download bereitstellt, Hammer!
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    geil gleich mal besorgen
     
  7. Antigone

    Antigone Member

    Registriert seit:
    08. November 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bissel spät, aber egal..

    Desert Combat ist ja wohl geil :D
    Besonders jetzt die Final. BV find ich persönlich nicht so gut, mit der Mod PoE geht aber.

    Okay, falls ihr mir jetzt antworten wollt...
     

Diese Seite empfehlen