Bassist sucht neuen Wirkungskreis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
Moin!

In der Hoffnung hier nicht auch auf "Tanzkapellen"-Anfragen zu stoßen :)p) versuch ich mal mein Glück:

Ich, 24 Jahre, seit 7 Jahren Bassist mit Leib und Seele, suche einen neuen Wirkungskreis ;)
Meine derzeitigen Bandprojekte sind mehr oder weniger eingeschlafen:o Kaum noch Proben, kaum noch Gigs - zudem rutscht die musikalische Richtung immer mehr von Classic-/Hardrock in Richtung Pop, was mir gar nicht gefällt.

Zeit also für was Neues und einen Strich unter die Sache zu ziehen. Grundsätzlich suche ich was in die Richtung:

- Classic / Hardrock
- klassischen Heavy Metal

...und weil ich immer schonmal Bock auf sowas hatte :p :

- Glam Rock / Hair Metal

Ich bin aber anderen Stilen nicht pauschal abgeneigt :)

Band-/Liveerfahrung sowie eigenes Equipment sind natürlich vorhanden. Ebenfalls sind einige rudimentäre Erfahrungen in E-Git und Keys vorhanden. Auf der Suche nach dem perfekten Sound schraube ich leidenschaftlich gerne an meinen Instrumenten rum / baue selber...von der Stange spielen kann ja jeder :D

Entfernungsmäßig wäre der LK Osnabrück / vor allem der LK Vechta / LK Cloppenburg das, was Sinn machen würde.

Vielleicht sucht ja jemand grad oder kennt jemanden der jemanden kennt der sucht?! ;)

Gruß!
Daniel aka Vierzylinder