Bassist sucht neuen Wirkungskreis!

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Vierzylinder, 29. August 2014.

  1. Vierzylinder

    Vierzylinder Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    In der Hoffnung hier nicht auch auf "Tanzkapellen"-Anfragen zu stoßen :)p) versuch ich mal mein Glück:

    Ich, 24 Jahre, seit 7 Jahren Bassist mit Leib und Seele, suche einen neuen Wirkungskreis ;)
    Meine derzeitigen Bandprojekte sind mehr oder weniger eingeschlafen:o Kaum noch Proben, kaum noch Gigs - zudem rutscht die musikalische Richtung immer mehr von Classic-/Hardrock in Richtung Pop, was mir gar nicht gefällt.

    Zeit also für was Neues und einen Strich unter die Sache zu ziehen. Grundsätzlich suche ich was in die Richtung:

    - Classic / Hardrock
    - klassischen Heavy Metal

    ...und weil ich immer schonmal Bock auf sowas hatte :p :

    - Glam Rock / Hair Metal

    Ich bin aber anderen Stilen nicht pauschal abgeneigt :)

    Band-/Liveerfahrung sowie eigenes Equipment sind natürlich vorhanden. Ebenfalls sind einige rudimentäre Erfahrungen in E-Git und Keys vorhanden. Auf der Suche nach dem perfekten Sound schraube ich leidenschaftlich gerne an meinen Instrumenten rum / baue selber...von der Stange spielen kann ja jeder :D

    Entfernungsmäßig wäre der LK Osnabrück / vor allem der LK Vechta / LK Cloppenburg das, was Sinn machen würde.

    Vielleicht sucht ja jemand grad oder kennt jemanden der jemanden kennt der sucht?! ;)

    Gruß!
    Daniel aka Vierzylinder
     

Diese Seite empfehlen