Bassist/in & Schreihals für Knüppelcombo bremen/rotenburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 17. Mai 2005.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Wir holzen schnelles gekloppe irgendwo zwischen death und black metal und suchen zwecks livekrach noch 2 mitstreiter

    proberaum sowie songmaterial vorhanden. erste demo erscheint demnächst, auf der wir auf einen sessionsänger zurückgreifen werden.

    die vorraussetzungen sind für beide etwa gleich: du solltest am besten zwischen rotenburg und bremen wohnen und mobil sein (proberaum ist bei rotenburg, da ich aus ohz komme wäre eine fahrgemeinschaft denkbar) Die Fähigkeit live wie ein bekloppter abzugehen versteht sich von selbst

    Die Vocals sollten am besten im nicht zu hohen Blackmetalbereich liegen, etwa wie belphegor

    weitere Infos sowie nen Demosong jibs hier: http://www.liquidflesh.de/
     
  2. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung:

    Sänger bereits gefunden, Bassist erwünscht!

    (ich bin mal so dreist und erlaube mir das hier zu posten...) :D
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    danke aber hier liest das doch eh keiner :D

    proberaum ist übrigens in bremen
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    also ich habs gelesen :D
     
  5. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließlich auch :o :D

    :rolleyes: :D
     
  6. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch ganz gut an (eier demosong)...spiele bass, wohn aber wohl ein bisschen weit weg...sonst hätt ich mich gern zur verfügung gestellt! also: viel glück bei der suche, ihr findet bestimmt bald jemanden, da die mucke echt nich schlecht ist ;)
     

Diese Seite empfehlen