Bang Your Head!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
und wie wars ???

Dio war genial - Angelwitch OK, Masterplan haben mich überzeugt.

Viel mehr habe ich nicht gesehen ada ich erst bei Dokken am Freitag angekommen bin und nach Masterplan wieder fahren musste.

Meinungen von anderen Leuten:

Y&T sollen gut gewesen sein *grummel*, Dokken eher Scheisse, TNT enttäuschend

Den Rest überlasse ich den Rückkehrern, allerdings dürfte das bei einigen noch etwas dauern ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von PsychicVeteran
Dio war genial - Angelwitch OK, Masterplan haben mich überzeugt.

Viel mehr habe ich nicht gesehen ada ich erst bei Dokken am Freitag angekommen bin und nach Masterplan wieder fahren musste.

Meinungen von anderen Leuten:

Y&T sollen gut gewesen sein *grummel*, Dokken eher Scheisse, TNT enttäuschend

Den Rest überlasse ich den Rückkehrern, allerdings dürfte das bei einigen noch etwas dauern ;)

cool! auf masterplan freue ich mich auch schon die mal live zu sehen! bald isses ja soweit *feuohneende*
naja mal abwarten was die anderen noch so sagen wenn sie mal wiederkommen!!!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Annihilator
wie ist denn der neue Sänger von ANNIHILATOR?

Gar nicht schlecht! Ein ungewohntes bild, er ist ein Hering! :D
Aber stimmlich, bei den heftigen Sachen sehr gut! Und bei Sachen wo es doch mehr auf die Stimme ankommt muß er noch a bissl üben!
Aber sonst war´s des VOLLE BRETT!!!!!

Twisted Sister waren der Irrsinn! hat echt spaß gemacht denen zuzuschauen und mit der Musik abzu gehen!
Wär auch mal was für Wacken, find ich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
und wie waren hypocrisy, sodom und amon amarth???
hab ja amon amarth auf der woa roadshow gesehen und da waren sie echt genial
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Iscariah
und wie waren hypocrisy, sodom und amon amarth???
hab ja amon amarth auf der woa roadshow gesehen und da waren sie echt genial

Hypocrisy hab ich nicht gesehen. Die waren zwischen zwei uninteresanten Bands und da hab ich lieber am Zelt a weng gechillt.
Sodom waren wie immer! Sodom halt!

Amon Amarth waren einfach göttlich!
DIe hatten viel Spaß auf der Bühne und die Fans davor!
War danach total kaputt vom rummoshen inner brütenden Sonne!
War nur zu kurz, wie bei allem irgendwie!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
und wie waren hypocrisy, sodom und amon amarth???
hab ja amon amarth auf der woa roadshow gesehen und da waren sie echt genial

also Hipocrisy haben definitiv den miesesten Gig gespielt den ich je von ihnen gesehen hab. Das Publikum war anfangs in top Stimmung, aber bei den ersten zwei Songs war der Sound so schlecht, dass man Peter kaum hören konnte... und es sprang absolut kein Funke rüber von der Band. :(:(:( So haben die Leute bei jedem Lied weniger geklatsch ausser als als letztes Roswell 47 gespielt wurde...konnte das schlechte Bild aber nicht wiedergutmachen.

Sehr enttäuschend....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
vielen dank für die infos!! das hypocrisy so schlecht wren is ja echt schade! habe die auch schonmal gesehen glaube letztes jahr aufm wacken da fand ich die auch nicht so toll! hatte ir da auch mehr erwartet!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
und wie waren hypocrisy, sodom und amon amarth???
hab ja amon amarth auf der woa roadshow gesehen und da waren sie echt genial
Hypocrisy fand ich au net so prickelnd,zuviel langsame Songs und dafür brauch man halt nen besseren Sound um zu überzeugen ...

Sodom fand ich schlecht,Sound und zuviel neue Songs,hat mich gelangweilt obwohl ich die M16 eigentlich ganz gut finde...
Aber mich nervt immer so dermassen dass sie Ausgebombt nicht live spielen :mad:
Naja dafür Outbreak Of Evil,Remember The Fallen und Bombenhagel(wer hätts gedacht:D)

Amon Amarth hab ich auch scho besser gesehen,was aber v.a. am Sound lag und an der Sonne,die mir da den Schädel ausgedürrt hat :D:D

Aber Overkill+Annihilator waren spitze,um mal bei den stilähnlichen Bands zu bleiben ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
So da bin ich wieder komme gerade vom Bang Your Head zurück...

Und gleich der 1. Thread zum BYH :)
Servus alte Hütte :)

Die Nudeln waren definitiv zu scharf,mir hat die Kimme gebrannt aufm Dixie am Day After,hör mir auf :D:D

Aber geil Dich wieder mal getroffen zu haben :)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Also Dio war auf jeden Fall genial! Gott!!!

Masterplan haben mir auch sehr gut gefallen!

UDO ist zwar nicht so mein Fall, aber die Stimmung da war auf jeden Fall sehr gut! Respekt!!!

Thin Lizzy waren für mich die absolute Enttäuschung. Da kam rein gar nichts rüber! Und das als vorletzte Band! Echt Mist!!!

TWISTED SISTER! Da brauch ich nichts zu sagen............Absolut genial!!!