Bang Your Head!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 29. Juni 2003.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder komme gerade vom Bang Your Head zurück...

    Und gleich der 1. Thread zum BYH :)
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    und wie wars ???
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    eine frage an die die auf dem BYH waren.

    Wir suchen jemand der interesse hätte einen BYH- Bericht zu schreiben, damit wir diesen dann auf unserem Webzine www.mind-fire.de onlinestellen können. so haben mehr leute was vom BYH! Wer interesse hat, bitte melden! martin@mind-fire.de
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Dio war genial - Angelwitch OK, Masterplan haben mich überzeugt.

    Viel mehr habe ich nicht gesehen ada ich erst bei Dokken am Freitag angekommen bin und nach Masterplan wieder fahren musste.

    Meinungen von anderen Leuten:

    Y&T sollen gut gewesen sein *grummel*, Dokken eher Scheisse, TNT enttäuschend

    Den Rest überlasse ich den Rückkehrern, allerdings dürfte das bei einigen noch etwas dauern ;)
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn der neue Sänger von ANNIHILATOR?
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    cool! auf masterplan freue ich mich auch schon die mal live zu sehen! bald isses ja soweit *feuohneende*
    naja mal abwarten was die anderen noch so sagen wenn sie mal wiederkommen!!!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht schlecht! Ein ungewohntes bild, er ist ein Hering! :D
    Aber stimmlich, bei den heftigen Sachen sehr gut! Und bei Sachen wo es doch mehr auf die Stimme ankommt muß er noch a bissl üben!
    Aber sonst war´s des VOLLE BRETT!!!!!

    Twisted Sister waren der Irrsinn! hat echt spaß gemacht denen zuzuschauen und mit der Musik abzu gehen!
    Wär auch mal was für Wacken, find ich!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    und wie waren hypocrisy, sodom und amon amarth???
    hab ja amon amarth auf der woa roadshow gesehen und da waren sie echt genial
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hypocrisy hab ich nicht gesehen. Die waren zwischen zwei uninteresanten Bands und da hab ich lieber am Zelt a weng gechillt.
    Sodom waren wie immer! Sodom halt!

    Amon Amarth waren einfach göttlich!
    DIe hatten viel Spaß auf der Bühne und die Fans davor!
    War danach total kaputt vom rummoshen inner brütenden Sonne!
    War nur zu kurz, wie bei allem irgendwie!
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    also Hipocrisy haben definitiv den miesesten Gig gespielt den ich je von ihnen gesehen hab. Das Publikum war anfangs in top Stimmung, aber bei den ersten zwei Songs war der Sound so schlecht, dass man Peter kaum hören konnte... und es sprang absolut kein Funke rüber von der Band. :(:(:( So haben die Leute bei jedem Lied weniger geklatsch ausser als als letztes Roswell 47 gespielt wurde...konnte das schlechte Bild aber nicht wiedergutmachen.

    Sehr enttäuschend....
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    vielen dank für die infos!! das hypocrisy so schlecht wren is ja echt schade! habe die auch schonmal gesehen glaube letztes jahr aufm wacken da fand ich die auch nicht so toll! hatte ir da auch mehr erwartet!!!
     
  12. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hypocrisy fand ich au net so prickelnd,zuviel langsame Songs und dafür brauch man halt nen besseren Sound um zu überzeugen ...

    Sodom fand ich schlecht,Sound und zuviel neue Songs,hat mich gelangweilt obwohl ich die M16 eigentlich ganz gut finde...
    Aber mich nervt immer so dermassen dass sie Ausgebombt nicht live spielen :mad:
    Naja dafür Outbreak Of Evil,Remember The Fallen und Bombenhagel(wer hätts gedacht:D)

    Amon Amarth hab ich auch scho besser gesehen,was aber v.a. am Sound lag und an der Sonne,die mir da den Schädel ausgedürrt hat :D:D

    Aber Overkill+Annihilator waren spitze,um mal bei den stilähnlichen Bands zu bleiben ;)
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Servus alte Hütte :)

    Die Nudeln waren definitiv zu scharf,mir hat die Kimme gebrannt aufm Dixie am Day After,hör mir auf :D:D

    Aber geil Dich wieder mal getroffen zu haben :)
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAA! Da stand ich links vor den Boxen und das war nicht wirklich gut für die Ohren! :D:D
     
  15. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Also Dio war auf jeden Fall genial! Gott!!!

    Masterplan haben mir auch sehr gut gefallen!

    UDO ist zwar nicht so mein Fall, aber die Stimmung da war auf jeden Fall sehr gut! Respekt!!!

    Thin Lizzy waren für mich die absolute Enttäuschung. Da kam rein gar nichts rüber! Und das als vorletzte Band! Echt Mist!!!

    TWISTED SISTER! Da brauch ich nichts zu sagen............Absolut genial!!!
     

Diese Seite empfehlen