Bang Your Head!!! 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Candlemass sind jetzt auch offiziell bestätigt, ebenso Ektomorf und The Dead Daisies.
Im Laufe der Woche folgt auch die Bestätigung des dritten Headliners :)
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Die Warm-Up-Show ist komplett: Als letzter Act wurden Pro-Pain bestätigt, somit werden GloryHammer nicht am 13. in Balingen spielen ;)

Auch für das Indoor-Programm wurden zwei weitere Bands bestätigt: Einmal Debauchery vs. Bloodgod mit großer Release-Party und Verlosungsaktion, und einmal Grave.

Am Montag folgt die Running Order.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Warm-Up-Show ist komplett: Als letzter Act wurden Pro-Pain bestätigt, somit werden GloryHammer nicht am 13. in Balingen spielen ;)

Auch für das Indoor-Programm wurden zwei weitere Bands bestätigt: Einmal Debauchery vs. Bloodgod mit großer Release-Party und Verlosungsaktion, und einmal Grave.

Am Montag folgt die Running Order.

Pro Pain halte ich genauso für verzichtbar wie Gloryhammer. :D

Grave ist natürlich eine tolle Bestätigung, Debauchery entscheide ich spontan.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Debauchery braucht kein Mensch. Nachdem die damals aufm Queens of Metal ihren Gig abgebrochen haben weil sich Sänger und Gitarrist auf der Bühne aufs übelste geprügelt haben, sind die bei mir sowas von unten durch :D

Das war aber sicher unterhaltsamer als ihre Musik :o:ugly:

Bei mir sind sie - mal abgesehen davon, dass ich sie musikalisch gesehen kacke find - seit dem Affentheater mit Cruachan durch.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Das war aber sicher unterhaltsamer als ihre Musik :o:ugly:

Bei mir sind sie - mal abgesehen davon, dass ich sie musikalisch gesehen kacke find - seit dem Affentheater mit Cruachan durch.

Ich hab die mal für so zwei, drei Monate etwas öfters gehört. Und dann für eindeutig langweilig befunden. :D Die Hard Rock DM Alben fand ich ganz ok.

Was gabs denn fürn Ärger mit Cruachan:confused: Die Band ist ja gefühlt alleine durch die "Kein Lehrer darf Death Metal spielen" Geschichte bekannter geworden.