Bang that head that doesn´t Bang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschine

Newbie
2 Aug. 2002
5
0
46
Itzehoe
Website besuchen
Kannst eben besser die Bands anschauen ohne Haare in der Fresse, vielleicht haben ein paar Leute das bemerkt mittlerweile.
Sollte Dir eigentlich scheissegal sein wer da bangt und wer nicht, iss ja nich dein Kopf.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Aber ehrlich, zwischendurch ma 20 mins abbangen is ja super genialst und das muss doch sein aber ich will auch noch was von der Show mitbekommen :D

Und was sollen die Metaller machen die keine (noch) langen Haare haben ?!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect

Und was sollen die Metaller machen die keine (noch) langen Haare haben ?!

die bangen halt auch.. und wenns bekloppt aussieht. lange haare finde ich sehen (zumindest an mir) noch bekloppter aus.
und was das publikum angeht, so ist ruhiger manchmal auch besser. ich poge zwar selber, aber wenn man nämlich von den antrengungen eines so langen festivals geplagt ist, dann hat man selten lust sich noch mit irgendwelchen rumpogern ausseinanderzusetzen.
aufm dynamo z.B. gings da schon wesentlich härter zur sache, da wurde kräftig getreten und geboxt (mit mieser gesichtsmimik natürlich).
das mit den stagedivern ist da noch ne andere sache,

WENN EINIGE LEUTE DIE DIVER NICHT MIT ALLER KRAFT NACH VORNE SCHMEISSEN , SONDERNEINFACH NUR WEITERREICHEN WÜRDEN, DANN WÜRDE AUCH NIEMAND DiE VOLLE STIEFELBREITSEITE ERHALTEN.
dumme asis !
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus

WENN EINIGE LEUTE DIE DIVER NICHT MIT ALLER KRAFT NACH VORNE SCHMEISSEN , SONDERNEINFACH NUR WEITERREICHEN WÜRDEN, DANN WÜRDE AUCH NIEMAND DiE VOLLE STIEFELBREITSEITE ERHALTEN.
dumme asis !

unter anderem wegen solchen "schmeissern" hab ich dermaßen die schbnauze voll von Divern! wegen sowas hab ich unter anderen sacghen auch (pogende Menge) meine Brille im Bühnengraben auf nimmerwiedersehen verloren!


(liegt nich an euch, Diver!)
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
mensch das gehört nunmal alles dazu! metal is keine musikrichtung bei der man sich bei nem konzert auf stühle setzt und zuschaut! man will der band halt zeigen das man begeistert von ihrer musik ist, und dazu gehört auch stage diven. ich selbst hab bei bg gedived und einem ausversehen den stiefel ins gesicht gehaun. natürlich tut mir das leid, aber was soll ich machen? mich inne letzte reihe stellen und von hinten zuschauen? ich will vorne dabeisein!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
es ging vielmehr um die Leute, die die diver "geschmissen" haben....

dass nun gerade ich meine brille dadurch verloren hab... is egal, hätte auch den neben mit treffen können... es is nur scheisse, das man manchmal nen typen abgriegt, den man nich halten kann, wenn er geflogen kommt!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
jaja das mit dem diven war dieses jahr schon was seltsam, nicht wie sonst ich wurde echt öfter geschmissen als getragen!! sorry an die denen ich aua gemacht hab!! ;)
 

Valdr galga

Member
14 Feb. 2002
77
0
51
39
Recklinghausen
Website besuchen
Diver

Was soll der Scheiß eigentlich mit den Divern? Ich hab volle Kanne einen Stiefel an die Mütze gekriegt und war echt wütend! Die Diver hindern mich daran mir die Show anzugucken und gefährden dabei auch noch erheblich meine Gesungheit (meistens von hinten und mit den Füßen voran). Habe ab da die Deppen nurnoch zur Seite geschubst und denen erst recht nicht hochgeholfen!! :(
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ja genau wegen solchen Typen wie dir, die diver nur genervt "irgendwohin" zur Seite werfen, landen diese mit Stiefeln voran in der Fresse von u.U. auch Typen wie Dir.
ich hab auch öfters (dieses Jahr nicht) mal nen irgend ein Körperteil am Kopf bekommen, wichtig ist zu versuchen ihn oben zu halten und nicht auch noch nach ihn zu schlagen oder ihn schmerzhaft zu Boden zu bringen (alles schon gesehen).
 

Valdr galga

Member
14 Feb. 2002
77
0
51
39
Recklinghausen
Website besuchen
Sorry, stört es dich etwa nicht wenn grade dein Lieblingssong gespielt wird und jemand von hinten angerasselt kommt? Ich möchte das nicht, und indem ich jemanden einfach nach vorne weitergebe fördere ich den Scheiß doch nur. Wenn mal jeder konsequenterweise zeigen würde dass er Diver nicht abkann würden das auch nicht so viele machen! Und erzähl mir nicht das würde die Masse gut finden, ich war mit 8 Mann vor Ort und jeden hat es angekotzt (bei Blind Guardian wars besonders nervig).
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
stimmt n bissel nervts schon, aber ich finde, dass gehört alles zur rockkultur dazu... und wenn jeder vernünftig mitmacht, dann ist das auch überhaupt kein problem.

mies war der spinner der beim 'bards song' diven musste.
ein herzliches fuck you geht an dich !
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
also ich kann die auch net so doll ab, besondern wenn die so überraschend von hinten kommen *gna* dann kannst schonma kommen: stahlkappe bzw stiefel + kopf = AUA!

ausserdem find ich, dass crowdsurfing nich zu bg passt


war wer bei pungent stench? also da gings ja auch krass ab mit mosh-pits und so... mich hatts nur gestört, da ich mir lieber die bands ansehen statt abzugehen wie ein zäpfchen (ausser ich stehe erste reihe wie bei fleshcrawl *mosh*)
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
also ich hab gebangt ohne ende diese jahr, natürlich wenn ich platz dazu hatte, was man bei guardian nicht sagen konnte, kann mir einer erklären wo die ganzen kiddies da vorn herkamen, also ich hatte fast schon platzangst, und das geilst war das sich so ein paar darüber aufgeregt ham das ich hinter ihnen gebang hab, das sind alles warmduscher und haben aufem metal-festival nix zu suchen!!
das mit dem diven, man muss halt aufpassen, hab auch einen tritt abbekommen aber nach ner minute gings wieder, bin auch brillen träger aber die sitz so fest das der nix passieren kann.

Also für nächstes jahr wünsch ich mir mehr platz zum bangen und weniger kiddies