Bang that head that doesn´t Bang

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von de4thcru§h, 04. August 2002.

  1. de4thcru§h

    de4thcru§h Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was war das denn?
    Ist Headbanging out oder was? Ich hab noch nie so wenige Metalla bangen sehen. Scheiße ist das nen verdammtes Pop-Festival geworden? Candlemass waren trotzdem geil:)
     
  2. Maschine

    Maschine Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kannst eben besser die Bands anschauen ohne Haare in der Fresse, vielleicht haben ein paar Leute das bemerkt mittlerweile.
    Sollte Dir eigentlich scheissegal sein wer da bangt und wer nicht, iss ja nich dein Kopf.
     
  3. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Aber ehrlich, zwischendurch ma 20 mins abbangen is ja super genialst und das muss doch sein aber ich will auch noch was von der Show mitbekommen :D

    Und was sollen die Metaller machen die keine (noch) langen Haare haben ?!
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    die bangen halt auch.. und wenns bekloppt aussieht. lange haare finde ich sehen (zumindest an mir) noch bekloppter aus.
    und was das publikum angeht, so ist ruhiger manchmal auch besser. ich poge zwar selber, aber wenn man nämlich von den antrengungen eines so langen festivals geplagt ist, dann hat man selten lust sich noch mit irgendwelchen rumpogern ausseinanderzusetzen.
    aufm dynamo z.B. gings da schon wesentlich härter zur sache, da wurde kräftig getreten und geboxt (mit mieser gesichtsmimik natürlich).
    das mit den stagedivern ist da noch ne andere sache,

    WENN EINIGE LEUTE DIE DIVER NICHT MIT ALLER KRAFT NACH VORNE SCHMEISSEN , SONDERNEINFACH NUR WEITERREICHEN WÜRDEN, DANN WÜRDE AUCH NIEMAND DiE VOLLE STIEFELBREITSEITE ERHALTEN.
    dumme asis !
     
  5. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    unter anderem wegen solchen "schmeissern" hab ich dermaßen die schbnauze voll von Divern! wegen sowas hab ich unter anderen sacghen auch (pogende Menge) meine Brille im Bühnengraben auf nimmerwiedersehen verloren!


    (liegt nich an euch, Diver!)
     
  6. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mensch das gehört nunmal alles dazu! metal is keine musikrichtung bei der man sich bei nem konzert auf stühle setzt und zuschaut! man will der band halt zeigen das man begeistert von ihrer musik ist, und dazu gehört auch stage diven. ich selbst hab bei bg gedived und einem ausversehen den stiefel ins gesicht gehaun. natürlich tut mir das leid, aber was soll ich machen? mich inne letzte reihe stellen und von hinten zuschauen? ich will vorne dabeisein!
     
  7. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    es ging vielmehr um die Leute, die die diver "geschmissen" haben....

    dass nun gerade ich meine brille dadurch verloren hab... is egal, hätte auch den neben mit treffen können... es is nur scheisse, das man manchmal nen typen abgriegt, den man nich halten kann, wenn er geflogen kommt!
     
  8. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    jaja das mit dem diven war dieses jahr schon was seltsam, nicht wie sonst ich wurde echt öfter geschmissen als getragen!! sorry an die denen ich aua gemacht hab!! ;)
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ja diven muss sein...
    aber schmeissen halt nicht.
    auch wenn man halt irgendwie angenervt von den crowdsurfern ist, sollte man doch andere nicht gefährten, indem man den dicken macht.
     
  10. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Diver

    Was soll der Scheiß eigentlich mit den Divern? Ich hab volle Kanne einen Stiefel an die Mütze gekriegt und war echt wütend! Die Diver hindern mich daran mir die Show anzugucken und gefährden dabei auch noch erheblich meine Gesungheit (meistens von hinten und mit den Füßen voran). Habe ab da die Deppen nurnoch zur Seite geschubst und denen erst recht nicht hochgeholfen!! :(
     
  11. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ja genau wegen solchen Typen wie dir, die diver nur genervt "irgendwohin" zur Seite werfen, landen diese mit Stiefeln voran in der Fresse von u.U. auch Typen wie Dir.
    ich hab auch öfters (dieses Jahr nicht) mal nen irgend ein Körperteil am Kopf bekommen, wichtig ist zu versuchen ihn oben zu halten und nicht auch noch nach ihn zu schlagen oder ihn schmerzhaft zu Boden zu bringen (alles schon gesehen).
     
  12. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, stört es dich etwa nicht wenn grade dein Lieblingssong gespielt wird und jemand von hinten angerasselt kommt? Ich möchte das nicht, und indem ich jemanden einfach nach vorne weitergebe fördere ich den Scheiß doch nur. Wenn mal jeder konsequenterweise zeigen würde dass er Diver nicht abkann würden das auch nicht so viele machen! Und erzähl mir nicht das würde die Masse gut finden, ich war mit 8 Mann vor Ort und jeden hat es angekotzt (bei Blind Guardian wars besonders nervig).
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    stimmt n bissel nervts schon, aber ich finde, dass gehört alles zur rockkultur dazu... und wenn jeder vernünftig mitmacht, dann ist das auch überhaupt kein problem.

    mies war der spinner der beim 'bards song' diven musste.
    ein herzliches fuck you geht an dich !
     
  14. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann die auch net so doll ab, besondern wenn die so überraschend von hinten kommen *gna* dann kannst schonma kommen: stahlkappe bzw stiefel + kopf = AUA!

    ausserdem find ich, dass crowdsurfing nich zu bg passt


    war wer bei pungent stench? also da gings ja auch krass ab mit mosh-pits und so... mich hatts nur gestört, da ich mir lieber die bands ansehen statt abzugehen wie ein zäpfchen (ausser ich stehe erste reihe wie bei fleshcrawl *mosh*)
     
  15. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gebangt ohne ende diese jahr, natürlich wenn ich platz dazu hatte, was man bei guardian nicht sagen konnte, kann mir einer erklären wo die ganzen kiddies da vorn herkamen, also ich hatte fast schon platzangst, und das geilst war das sich so ein paar darüber aufgeregt ham das ich hinter ihnen gebang hab, das sind alles warmduscher und haben aufem metal-festival nix zu suchen!!
    das mit dem diven, man muss halt aufpassen, hab auch einen tritt abbekommen aber nach ner minute gings wieder, bin auch brillen träger aber die sitz so fest das der nix passieren kann.

    Also für nächstes jahr wünsch ich mir mehr platz zum bangen und weniger kiddies
     

Diese Seite empfehlen