Bandwünsche!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von BlueStarRain, 27. November 2002.

  1. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit folgenden Bands aus?

    Norther
    Throne of Chaos
    Children of Bodom(nochmal)
    Hammerfall
    Blind Guardian(nochmal)
    Paradise Lost
    The 69 Eyes
    Kamelot
    Slayer
    In Flames

    und hoffendlich BITTE noch DISTURBED!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Slayer und IF sind in Verhandlung
     
  3. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar

    Vorerst wollte ich nochmal fragen wie es denn mit Norther, Paradise Lost und Disturbed aussieht? Kein Intresse? Kein Kontackt? Nicht bekannt? Also Norther währe schon echt genial .. ein geiler Children of Bodom ersatz, vielleicht sogar besser als CoB.

    Dann wie währe es denn mal mit Alice Cooper oder ManoWar als mögliche Headliner.

    Dann währen da noch ein paar wünsche

    Knigh Errant(2001 warn sie schonmal da)
    Pantera
    Running Wild
    Ensiferum
    Killswitch Engage
    Creed
    Ill Nino
    Machine Head
    Wumpscut
    Immortal
    Samael

    öhm ja soviel erstmal sollte reichen:) hoffe doch mal auf ein paar Positive Antworten damit auch mir das Wacken 2k3 schmackhaft gemacht werden kann:) bisher is nichts weltbewegendes für mich dabei:///
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    du steckst deine wünsche auch sehr hoch....
    s


    Vorerst wollte ich nochmal fragen wie es denn mit Norther - hast du da einen Kontakt?
    Paradise Lost - nein
    und Disturbed - Kein Kontackt - du??

    Dann wie währe es denn mal mit Alice Cooper - ist kein headliner für ein metalfestival und sonst zu teuer
    oder ManoWar - spielen nur eigene festivals

    Dann währen da noch ein paar wünsche

    Knigh Errant(2001 warn sie schonmal da) - nein
    Pantera - eher nicht
    Running Wild - sieht gut aus
    Ensiferum - kein kontakt
    Killswitch Engage - dito
    Creed - geht nichts
    Ill Nino - nein
    Machine Head - evtl.
    Wumpscut - kein kontakt
    Immortal - nein
    Samael - evtl.
     
  5. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Kontackte!

    Die Finnishe Metalcombo Norther findet ihr unter

    http://www.norther.net/

    Disturbed findet ihr unter

    http://www.disturbed1.com/htmlsite/news.php

    Und Ensiferium findet ihr glaube ich hier,

    http://www.zenial.nl/html/ensiferi.htm

    Es lohnt sich echt, Norther kommt sehr nah an Children of Bodom ran, Disturbed is irgendwie ein eigener Style wie ich finde der zwar etwas näher an NuMetal alla Slipknot anknüpft allerdings 0 mit wildem rumgedresche und gegröhle zutun hat. Und Ensiferum ist würde ich sagen eine geniale Kreuzung aus Children und Running Wild! Richtig fett gebt euch mühe:)))
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  7. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Link zu Ensiferum

    Sorry hatte den falschen Ensiferumlink rausgesucht. nu habe ich den offizielen zur BandPage!

    http://www.ensiferum.de/ger/index.html

    Und THX für Running Wild übrigens! Geniale Leistung! Und wie ist es eigentlich mit Kamelot und The 69 Eyes?
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beide nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen