bandwünsche von mir

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von karlsquell, 04. August 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus mit: destruction, sodom, dew sented (weil die dieses jahr der hammer waren) dimmu borgir, cradle of filth, agathodaimon, arch enemy, motörhead, six feet under, lock up susperia?
     
  2. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    achja, und witchery nicht zu vergessen...
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    danke für destruction!!!! achja und *schieb* ;):D karte ist bestellt, schon seitdem es raus ist das ihr D habt. und mal abgesehen von den onkelz, ist es das billing jetzt schon fast wert das man dahinkommt. also weiter so, und die onkelz werd ich wohl doch noch grade so verkraften können, muss sie mir ja nicht anschauen :D
     

Diese Seite empfehlen