Bandwünsch für Freihe RO Plätze!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von BlueStarRain, 06. Juni 2003.

  1. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tjo, keine ahnung vielleicht habt ihr ja schon die plätze belegt es aba nur noch nicht bekannt gegeben oder so aber falls noch was möglich ist wie währe es mit Kalmah?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nein - alles in arbeit
     
  3. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naj0r, dann hoff ich mal ihr habt kein grossartiges pech mehr mit irgendwelchen ausfällen und dergleichen:/

    Wir komm dann Donnerstag Nachmittag mit 9 Leute aus Gelsenkirchen, Herten, Essen und Münster und rocken euch nieder babys:)

    Achja was ich noch sagen wollte .. GEILES BILLIIIIING!!!! PARDYYYY!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2003
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen