Bandvorschlag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von philippe, 27. November 2002.

  1. philippe

    philippe Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eine Reihe von Wunschbands für WOA 2003:

    - Inflames
    - Kataklysm
    - Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom, Children Of Bodom,... (sehr wichtig!)
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    boh ne.........hört mir endlich auf mit diesen tausenden Bandvorschlägen!
     
  3. Katja

    Katja Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Children of Bodom sind nicht übel..
    aber Hollenthon mag ich auch sehen..
    und Dimmu Borgir...
    und um mch noch mal unbeliebt zu machen :)
    ADORNED BROOD
     
  4. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    CoB waren ja gerade da... waren zwar sehr gut aber will lieber n paar andere sehen ... wird ja sonst langweilig auf die dauer.... btw ja adorned brood würd mir auch zusprechen
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Forum! Bandwünsche bitte in @ & A posten.
    Und COB haben dies Jahr gespielt, werden also NICHT nächstes Jahr schon wieder spielen.

    Ausserdem ist es sowieso egal, welche Bands spielen, du verpasst sie garantiert! Ich würde mir höchstens ein paar Newcomer und unbekannte Bands wünschen, damit die mal `ne Chance kriegen, nicht weil ich die Band sehen will (guck ich mir lieber auf Tour an, da seh ich wirklich was von denen).
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och Banshee, spüre ich da einen Hauch Verbitterung im Bezug auf Candlemass?;)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, DU hast sie doch verpasst, oder? ;) Nee, ich habe Candlemass ja schon vorher auf dem BYH und auf dem WFF gesehen, da habe ich das verschmerzen können. Nach langjähriger Erfahrung weiss ich ja, was mich in Wacken erwartet... ;)
    Aber dieses Jahr war es einfach extrem, es haben sehr viele meiner Lieblingsbands gespielt und gesehen habe ich davon kaum eine. Nicht nur, wegen der ständigen Änderung der Running Order, sondern auch, weil es einfach zu voll war (besonders im Zelt) und ich von der Show garnichts mehr geshen habe.
     

Diese Seite empfehlen