Bandvorschläge!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tag zusammen!
    Ich fand Wacken 2001 ganz gut, außer das mir ein paar Bands zu prollig waren.
    Ich wünsch mir das auch mal ein paar net sooo bekannte Bands ne Chance bekommen. Zum Beispiel würd ich mich über "DUNKELGRAFEN", " AFTER FOREVER", "CRADLE OF FILTH", "SAMSAS TRAUM"und natürlich "GRAVEWORM"!!!!!
    Es wäre super lieb von euch wenn ihr das mal versuchen könntet, die Bands ins Programm zu holen!!!

    thx und bye
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ????????unbekannt???????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, nicht soo bekannt passt scho bis auf Cradle.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich bin immernoch für DORNENREICH!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also Samsas Traum find ich auch schon nicht mehr lusitg. extrem peinliche Band! verdient hätten die nen Auftritt auf unserem heiligen Wacken definitiv nicht!!!
    da sollten doch schon eher die mächtigen KASSIERER kommen...

    BLUHMENKOHL AM PILLEMANN, MENSCH WIE KOMMT DENN DER DA RAN?! ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sag mal Tobi, jetzt mal ´ne Verständnisfrage.
    Also, Scythe ist für dich ein Idiot(oder welchen Ausdruck du auch immer gebraucht hast) weil er über Skullview quengelt ohne sie gehört zu haben. Mit Graveworm, Cradle Of Filth und Dunkelgrafen hast du ein Problem obwohl du sie "Gottseidank" noch nicht live gesehen hast. Wie geht das über übereins?
    ...nur mal so als Anmerkung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    JAAAAA! KASSIERER!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    COF sind auch prollig ,aber passen zum WOA. Entspannt euch!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Scythe: Hey, ich hab damit nicht angefangen... Karsten ist schuld ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Scythe: ähh, sorry wollte nicht nachkarten hat mich nur mal so interessiert.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *jetztfrühstückengehinshardrockcafeinheidelbergundsichdaraufmegadollfreu*
    :)
    Schönen Sonntag @ll !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo, Tobi:
    Nur weil du eine Band nicht magst, ist die noch lange nicht scheiße! Oder bist du die ultimative Bewertungsinstanz?
    Wer weiß, vielleicht ändert sich dein Musikgeschmack in den nächsten Jahren und die Band, die du jetzt zum Kotzen findest, ist für dich plötzlich die beste. Habe ich auch schon erlebt: vor 3 Jahren fand ich jedenfalls alles, was mit Kreisch-/Grunzgesang einherging, einfach tödlich. Und dann kam plötzlich die Wende...tja, kann passieren :)))
     

Diese Seite empfehlen