Hi ich wollte mal fragen ab WANN man Bandvorschläge abgeben darf und inwiefern sie berücksichtigt werden können.....thx CU
Metallica??? ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS naja wenn sie alte lieder spielen *harhar* naja aber die neuen können mir gestohlen blieben......am besten buddeln sie noch den Burton aus......dann wärs perfekt so cu
Dissction sollen an einer neuen Scheibe arbeiten! Mit Jon! Hat angeblich ne Genehmigung bekommen im Knast aufzunehmen!!!!!! Wenn das wahr wär, wäre das einfach nur GEIL!
mh nunja....... ich dachte eigentlich man könnte ihr ein wenig vernünftige vorschläge machen...... schade eigentlich
Also ich wünsch mir auf jeden Fall viiiiieeeeelllllleee Bands aus dem Bereich Melodic-Epic usw. also Sachen wie Rhapsody, Blind Guardian, Vanishing Point, Sonata Arctica... aber da hab ich wohl keine Chance *gg*
Hey Seldoy Vanishing Point sind voll genial. Aber Avantasia ist auch nicht schlecht wems gefällt. Jedem die eigene Musikrichtung. Mein Wunsch für 2015. Manowar noch härter und lauder. *gg* Nightwish