Bandvorschläge 2002......?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi
    ich wollte mal fragen ab WANN man Bandvorschläge abgeben darf und inwiefern sie berücksichtigt werden können.....thx
    CU
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Öhhhh
    Abgeben darfst du die Wünsche jetzt schon für 2008
    Aber ob es was bringt....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok, ich wünsche mir Metallica für 2010...

    Besten Dank im voraus...

    *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Metallica ??? Ob die 2010 wieder Metal machen ???

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Metallica???
    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRKS
    naja wenn sie alte lieder spielen *harhar*
    naja aber die neuen können mir gestohlen blieben......am besten buddeln sie noch den Burton aus......dann wärs perfekt
    so cu
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wünsch ma Burzum für 2015! Da ist Varg ja wieder frei *hehe*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich wünsch mir die Band von Silent die es vielleicht irgendwann mal geben wird für 2020
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wann kommt eigentlich Jon von DISECTION aus dem Gefängnis ?

    Dann sollen sie da in Wacken spielen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dissction sollen an einer neuen Scheibe arbeiten! Mit Jon! Hat angeblich ne Genehmigung bekommen im Knast aufzunehmen!!!!!!

    Wenn das wahr wär, wäre das einfach nur GEIL!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ES IST WAHR!

    LAUT NUCLEAR BLAST IST DIE NACHRICHT KEIN FAKE !!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ich komm????

    Menno die wissen das befor ich das weis :(
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    mh nunja.......
    ich dachte eigentlich man könnte ihr ein wenig vernünftige vorschläge machen......
    schade eigentlich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich wünsch mir auf jeden Fall viiiiieeeeelllllleee Bands aus dem Bereich Melodic-Epic usw. also Sachen wie Rhapsody, Blind Guardian, Vanishing Point, Sonata Arctica... aber da hab ich wohl keine Chance *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey Seldoy Vanishing Point sind voll genial. Aber Avantasia ist auch nicht schlecht wems gefällt. Jedem die eigene Musikrichtung. Mein Wunsch für 2015. Manowar noch härter und lauder.

    *gg* Nightwish
     

Diese Seite empfehlen