Bandsalat / zu scharfe Döner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Novalis, 25. März 2002.

  1. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Stadthagen hat jetzt einen gothic-laden... bzw. bei bandsalat gibts jetz nich mehr nur cds und platten, sondern auch klamotten und nietenkram und kompliziert aussehende kerzenständer...

    außerdem riecht der laden jetz, als wär da irgendwo 'n kanister patchouli-zeugs ausgelaufen... - nach ner halben stunde da drin is man total zugedröhnt...
    übrigens riechen auch die cds so - hab mir vorhin zwei stück gekauft...
    und es laufen jetz noch sonderbarere leute da rum:
    als ich nämlich grade in aller ruhe mir die komplizierte frage stellte, welches manowar-album ich mitnehmen muss, ging offenbar irgendso'n typ draußen vorbei und ich hörte pam davon erzählen, dass der für zu scharfe döner verantwortlich zu machen sei - da helfe auch keine milch mehr (hääähhhh???)... naja gut, so isse halt (lotc, raidri und wackenfanti wissen, was ich meine (?))... ich mache mir also keine weiteren gedanken dazu - da höre ich nach ner halben minute (oder so) von links hinter mir eine stimme, die nach dem verbleib des typen fragt und danach, ob sie ihn aufgehalten haben... ich drehe mich also in die richtung, aus der die stimme kam und sehe auf dem kleinen treppenabsatz dort einen etwas blassen, langhaarigen kerl im knöchellangen schwarzen mantel stehen, der in der rechten ein blankgezogenes schwert hält, das aufgrund einer bestechenden ähnlichkeit zur waffe meines vertrauens seinen hersteller nicht leugnen kann...

    da sag noch einer, hier erlebt man nix!
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    und? hat er ihn gemeuchelt?? :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol* ich will auch zu scharfen döner... JETZT!
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    muss man das verstehen?!
     
  5. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    blutbad?!? :D
     
  6. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    @ScoX: Jepp!!!

    @alle anderen: nee, der kerl war schon weg...
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen