Bandsalat / zu scharfe Döner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Stadthagen hat jetzt einen gothic-laden... bzw. bei bandsalat gibts jetz nich mehr nur cds und platten, sondern auch klamotten und nietenkram und kompliziert aussehende kerzenständer...

außerdem riecht der laden jetz, als wär da irgendwo 'n kanister patchouli-zeugs ausgelaufen... - nach ner halben stunde da drin is man total zugedröhnt...
übrigens riechen auch die cds so - hab mir vorhin zwei stück gekauft...
und es laufen jetz noch sonderbarere leute da rum:
als ich nämlich grade in aller ruhe mir die komplizierte frage stellte, welches manowar-album ich mitnehmen muss, ging offenbar irgendso'n typ draußen vorbei und ich hörte pam davon erzählen, dass der für zu scharfe döner verantwortlich zu machen sei - da helfe auch keine milch mehr (hääähhhh???)... naja gut, so isse halt (lotc, raidri und wackenfanti wissen, was ich meine (?))... ich mache mir also keine weiteren gedanken dazu - da höre ich nach ner halben minute (oder so) von links hinter mir eine stimme, die nach dem verbleib des typen fragt und danach, ob sie ihn aufgehalten haben... ich drehe mich also in die richtung, aus der die stimme kam und sehe auf dem kleinen treppenabsatz dort einen etwas blassen, langhaarigen kerl im knöchellangen schwarzen mantel stehen, der in der rechten ein blankgezogenes schwert hält, das aufgrund einer bestechenden ähnlichkeit zur waffe meines vertrauens seinen hersteller nicht leugnen kann...

da sag noch einer, hier erlebt man nix!