bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von warrenc18, 10. Oktober 2007.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Caliban und Soilwork wären nicht schlecht deren Auftritte 2006 waren sehr geil
     
  2. Nergal

    Nergal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork:dafür
    Caliban:danke,aber NEIN danke!!!!
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    /sign

    Für Soilwork.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Sign beide: Caliban war wirklich nett.
    Vor allem, weil die sich am Anfang vor Schiß in die Hose machten. :D Es mußte erst der Saft weg sein, um sie lockerer zu machen: da haben sie gesehen, daß der Metal-Mob sie nicht von der Bühne prügeln würde.

    Soilwork hab ich noch nie live gesehen: das letzte mal war der Sound so scheiße, daß ich nach ein paar Minuten gegangen bin!
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Hehe :D
     

Diese Seite empfehlen